Planmäßige Flugpläne Winter 19/20

ANZEIGE

asienfan

Reguläres Mitglied
22.08.2014
30
0
ANZEIGE
Hi,
für eine wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Auswirkungen von Corona auf den deutschen Flugmarkt untersuchen. Hierzu brauche ich u.a. die planmäßigen Flugpläne wie sie ohne Corona gewesen wären.
Weiß jemand wo man die bekommen kann? Leider finde ich stets immer nur die aktuellen Flugpläne inkl. Corona

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Fluggesellschaften kontaktieren und hoffen, dass dir jemand dort eine PDF-Datei mit dem Vor-Corona-Flugplan zur Verfügung stellen kann.

asienfan

Reguläres Mitglied
22.08.2014
30
0
Fluggesellschaften kontaktieren und hoffen, dass dir jemand dort eine PDF-Datei mit dem Vor-Corona-Flugplan zur Verfügung stellen kann.

War auch mein erster Gedanke, allerdings hatte ich gehofft dass es vielleicht auch einfacher geht.
Flightradar z.B. hätte ja quasi alle Daten, aber leider schneint es nicht möglich nach Strecke und Zeitraum zu filtern.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.562
9.913
BRU
Also wenn ich mir den aktuellen Winterflugplan der LH-Gruppe anschaue, dann ist das – zumindest innereuropäisch – der Flugplan wie vor Corona geplant. Da konnte ich noch keinerlei Änderungen erkennen. Und ich würde fast drauf wetten, dass das nicht so bleiben wird….

• Like
Reaktionen: spotterking