Plat. für etwas mehr als 500 $...

ANZEIGE

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
und danach musst Du ja den Status von Jahr zu Jahr regulär verlängern....

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Tja und dann haste den Platinum Status ab der nächsten Nacht!

Ob es nicht sinnvoller ist, die Nächte, die man wirklich buchen möchte, ganz normal zu bezahlen und evftl nur den Goldstatus zu haben, evtl auch die Vorteile des Platinum selber zahlt und so dann nach 25 Stays dann auch Platinum zu werden, als 25 mal von einem billig Hotel zum nächsten zu fahren und sich das Theater an zu tun?

• Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ob es nicht sinnvoller ist, die Nächte, die man wirklich buchen möchte, ganz normal zu bezahlen und evftl nur den Goldstatus zu haben, evtl auch die Vorteile des Platinum selber zahlt und so dann nach 25 Stays dann auch Platinum zu werden, als 25 mal von einem billig Hotel zum nächsten zu fahren und sich das Theater an zu tun?

Mit Sicherheit!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Naja, ich selber bin auch schon jemand, der unbedingt einen hohen Status haben will und auch dafür auch schon was tut.

Die Zeit, wo ich zwei Tage in Hintertupflingen in einem langweiligen Hotelzimmer rumsass, ist aber endlich vorbei - sowas passiert mir nicht nochmals. Dann maximiere ich lieber meine Freizeit zuhause!

Tja und wir gerade bei SPG sind, habe ja jetzt nur noch den Goldstatus, aber ich kann auch echt nicht, bei IHG Royal Ambassador bleiben, dann noch bei ClubCarlson Concierge und ausser je einer Nacht bei accorhotels und Hilton, noch mehr einen Status machen, oder?
11 Aufenthalte habe ich nun schon in 2013 und 14 brauche ich noch um Platinum für 2013 und 2014 wieder zu werden!
Für die nächsten 1 bekomme ich noch 2,000 Punkte für weitere 4 weitere 2,000 Punkte, und nochmals 4 Nächte 10,000 Punkte. Da könnte man meinen, fast lohnen diese zusätzlichen 14,000 Punkte um 9 Nächte da zu verbringen; aber wohl nur, wenn man diese auch richtig nutzt und auch in gewisser Weise "benötigt". Also eben nicht bei IHG die Nächte verbringt oder über Hotel.de oder so, sondern auch evtl 15 Euro mehr zu zahlen je Nacht.
Und wenn ich dann schon mal 21 Aufenthalte in 2013 schon habe, dann kann ich auch noch die 4 Aufenthalte machen um Platinum zu werden, aber dafür habe ich dann ja noch über 9 Monate Zeit, und neue Aktionen gibt es bestimmt mal wieder.

• Like
Reaktionen: MisterG

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR

Übrigens hat das bei mir jetzt mehrfach geklappt, wenn ich erst NACH dem auschechecken das selbe Hotel am gleichen Tag erneut gebucht und besucht habe.
Also am Morgen raus, Mittags buchen und am Abend neu einchecken. Allerdings war das auch Zufall und nicht geplant. Ob Bug oder nicht, so macht die Regel
aber auch Sinn.

• Like
Reaktionen: alexanderxl