Naja, ich selber bin auch schon jemand, der unbedingt einen hohen Status haben will und auch dafür auch schon was tut.
Die Zeit, wo ich zwei Tage in Hintertupflingen in einem langweiligen Hotelzimmer rumsass, ist aber endlich vorbei - sowas passiert mir nicht nochmals. Dann maximiere ich lieber meine Freizeit zuhause!
Tja und wir gerade bei SPG sind, habe ja jetzt nur noch den Goldstatus, aber ich kann auch echt nicht, bei IHG Royal Ambassador bleiben, dann noch bei ClubCarlson Concierge und ausser je einer Nacht bei accorhotels und Hilton, noch mehr einen Status machen, oder?
11 Aufenthalte habe ich nun schon in 2013 und 14 brauche ich noch um Platinum für 2013 und 2014 wieder zu werden!
Für die nächsten 1 bekomme ich noch 2,000 Punkte für weitere 4 weitere 2,000 Punkte, und nochmals 4 Nächte 10,000 Punkte. Da könnte man meinen, fast lohnen diese zusätzlichen 14,000 Punkte um 9 Nächte da zu verbringen; aber wohl nur, wenn man diese auch richtig nutzt und auch in gewisser Weise "benötigt". Also eben nicht bei IHG die Nächte verbringt oder über Hotel.de oder so, sondern auch evtl 15 Euro mehr zu zahlen je Nacht.
Und wenn ich dann schon mal 21 Aufenthalte in 2013 schon habe, dann kann ich auch noch die 4 Aufenthalte machen um Platinum zu werden, aber dafür habe ich dann ja noch über 9 Monate Zeit, und neue Aktionen gibt es bestimmt mal wieder.