Platform um Flüge zu verkaufen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Foppa

Neues Mitglied
01.09.2011
20
0
ANZEIGE
Hallo,

wir haben einen Flug im Mai von Frankfurt nach NY (11.05 - 18.05) mit der LH im Dezember gebucht und leider einen Termin hier verpennt, der nicht verschiebar ist. Von der LH würde ich ca. 1/3 wieder zurückbekommen, wenn ich den Flug storniere. Gibt es irgendwelche Platformen wo man solche Flüge evtl. verkaufen oder gar tauschen kann?

Gruß,
Foppa

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
Klar, wenn Du jemanden findest, der den gleichen Namen hat wie Du und genau zu den Tagen nach NY möchte.

Wobei, die Amis und die Fluggesellschaften nehmen das bei der Einreise ja nicht so genau mit dem Namen auf dem Ticket und im Pass.

Foppa

Neues Mitglied
01.09.2011
20
0
danke für tolle die Antwort(y)
Das Ticket würde sich gegen eine Gebühr halt umschreiben lassen.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.854
3.313
FRA
danke für tolle die Antwort(y)
Das Ticket würde sich gegen eine Gebühr halt umschreiben lassen.

Wird es sich nicht. Gibt es bei Lufthansa nicht.

Insofern bleibe ich bei meiner Aussage: Du musst erst einmal jemandem mit gleichem Namen finden.

Foppa

Neues Mitglied
01.09.2011
20
0
die Aussage habe ich von LH bekommen, dass es geht. Aber von daher dann auch egal und das Thema beendet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.