Platin Requalifikation

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
Hallo miteinander,

ich werde heuer (nach 6 Jahren Gold) Platin erreichen. So wie meine MM-Meilen durch (fast) ausschließlich private Reisetätigkeit.

Und wie bei allen Stati stellt sich natürlich immer die Frage der stressfreien und halbwegs sinnvollen Requalifikation.

Ein erfahrenes Mitglied hat mir erzählt, die überschüssigen Nächte (alles über 50) werden auf das nächste Jahr übertragen. Wenn ich also heuer z.B. 65 Verrechnungsnächte erreiche, brauche ich nächstes Jahr nur 35 anstelle von 50 Nächten.

Wer kann das noch bestätigen?

Ich würde mir nämlich mit den Double-Nights aus der Herbst eventuell einen ordentlichen Puffer machen, habe nämlich bis April schon 2/3 erreicht mit "Ausflügen" und Familienurlauben.

Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungen!

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.830
DRS, ALC
Der Übertrag der Nächte über 50 war meiner Erinnerung nach letztes Jahr, ist also korrekt.Ob daraus abzuleiten ist, das dieses Jahr die Regelung wieder eintritt ....?

• Like
Reaktionen: edelweiss

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Danke an Eastside & Highhopes,

werde mich also im September in "Zielnähe" aufhalten, dann schauen, welche Promos im Herbst 2010 anlaufen.
Wenn die Nächte doppelt zählen, bringt ein Strandurlaub mit Familie die Halbe Miete ;-)(y)