Platin Vorteile bei Sheraton aktuell während der Corona-Krise

ANZEIGE

PHO

Reguläres Mitglied
04.08.2016
31
9
ANZEIGE
Hi Community,

da mich ein Anruf mit dem FO eher verwirrt hat, als dass er geholfen wollte ich einmal hören, ob ihr ggf. Erfahrungen habt:

Es geht um eine bevorstehende Buchung im Sheraton Berlin. Man sagte mir, dass die Lounge geschlossen hat und man stattdessen Frühstück hätte und ein Mittag- oder Abendessen mit Getränk. Soweit so gut, allerdings hieß es dann im Nebensatz, dass dies nur für eine Person zählt, nicht für +1. In Bezug auf Willkommensgeschenk hieß es Punkte oder Schlafmaske.

Meine Erwartung wäre gewesen dass Frühstück und 1x Essen für den Inhaber und +1 gelten würde. Zumindestens das Frühstück sollte doch wenigstens für +1 als Willkommensgeschenk zur Verfügung stehen. In anderen Häusern war es auch so, dass man Getränke tagsüber im Restaurant kostenfrei erhalten hat - ist hier scheinbar auch nciht der Fall?

Sollte es wirklich so sein, dass die Vorteile nicht pro Zimmer (also inkl. +1) gelten, sondern nur für mich als Inhaber würde ich ein anderes Hotel buchen.

Von daher - hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Danke!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Gilt für die jeweilige Anzahl der gebuchten Personen pro Zimmer. War zumindest bei mehreren Aufenthalten in den vergangenen Monaten so.

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
246
97
Gilt für die jeweilige Anzahl der gebuchten Personen pro Zimmer. War zumindest bei mehreren Aufenthalten in den vergangenen Monaten so.
Frühstück gilt für bis zu 2 Personen, wenn die Buchung für mind 2 Gäste gemacht wurde. Unabhängig von der gebuchten Gästeanzahl gibt es als Loungeersatz allerdings wirklich nur 1 Getränk und 1 Essen. Hab mich da letztens auch “enttäuscht” gezeigt, geändert hat sich daran nichts. Ansage vom Management

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.620
983
Frühstück gilt für bis zu 2 Personen, wenn die Buchung für mind 2 Gäste gemacht wurde. Unabhängig von der gebuchten Gästeanzahl gibt es als Loungeersatz allerdings wirklich nur 1 Getränk und 1 Essen. Hab mich da letztens auch “enttäuscht” gezeigt, geändert hat sich daran nichts. Ansage vom Management
Wann war denn dein Aufenthalt? Das war bei mir vor ~ 4 Wochen (und mehreren Aufenthalten davor) noch nicht so und wäre in der Tat eine deutliche Verschlechterung.

PHO

Reguläres Mitglied
04.08.2016
31
9
Ok, also bzgl. des Frühstück scheint es dann hoffentlich nur falsch kommuniziert worden. Mit dem Essen + Getränk ist dann wohl so. Natürlich nicht wirklich ein Ersatz für eine Lounge, aber ok.
Frühstück für alle im Zimmer. Essen und Getränk im Restaurant nur für den Statusinhaber selbst. Seit Monaten konsequent so.
Zumindest im Sheraton in Nürnberg (glaube ich) gab es Mitte August ein drei-Gang-Menü inkl. aller Getränke für Inhaber und +1. Aber ist dann wie so oft bei Marriott von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Ich liebe Hotels, die sich bei Service Einschränkungen nach nunmehr 18 Monaten immer noch mit Corona rausreden.
Funktionieren die Upgrades auf Suiten wenigstens ohne Diskussionen?
Zudem auch schon seit geraumer Zeit, erinnere mich gerade nicht an das genau Datum, alle Benefits wieder reaktiviert worden sind.
Das Frühstück ist auf jeden Fall +1 zu gewähren. Beim Ersatz für die Lounge ist es meiner Meinung nach auch so.

Ist aber ein weiteres Argument contra Sheraton Berlin.
Egal wo ich in Zeiten der Pandemie + 1 oder sogar +3 eingecheckt habe, es gab nie eine solche Aussage.

Zuletzt bearbeitet: