Z
Zurich Flyer
Guest
ANZEIGE
Und was bringt's? Nun hast du drei Hotelprogramme und musst krampfhaft versuchen ein sinnvolles Reisemuster zu finden? Wäre es nicht einfacher, sich auf ein oder zwei Programme zu konzentrieren!?
Und was bringt's? Nun hast du drei Hotelprogramme und musst krampfhaft versuchen ein sinnvolles Reisemuster zu finden? Wäre es nicht einfacher, sich auf ein oder zwei Programme zu konzentrieren!?
Habe auch per Email (in die USA) eine Platinum Challenge bekommen.. Habe mit Hyatt Diamond angefragt und auch gleich einen Scan meiner Karte zugeschickt.. Zuerst wurde mir die Gold Challenge mit 6 Nächten angeboten, Email zurück geschrieben dass ich gerne die Platinum mit 9 Stays hätte und schon wurde das so zugesagt...
Thank you for contacting Marriott Rewards.
I apologize, we are unable to offer an Elite Challenge at this time. Elite levels in the Marriott Rewards program are earned by Marriott Rewards members who have already proven their loyalty by staying the required amount of nights at participating Marriott Rewards properties per calendar year. The demand for Gold/Platinum Elite level benefits such as access to the concierge lounge or executive lounge, or free room upgrades is very high.
We respectfully reserve our Gold/Platinum Elite benefits for Marriott Rewards members who have already proven their loyalty to Marriott. We greatly value our Elite members, and would not want to undermine their commitment to Marriott by upgrading members who have not stayed the requisite number of nights.
I apologize for any inconvenience and appreciate your understanding. If you have any additional questions, please let me know.
Vielleicht hat sich die Statusverwässerung bei Hilton auch bei den Damen und Herren von Marriott herumgesprochen. Da ist es nachvollziehbar, dass ein goldene Karte von Hilton allein nicht mehr sonderlich beeindruckt. Bei mir wurde nach einem aktuellen Statement meines HHonors Accounts gefragt und innerhalb von kurzer Zeit war der Platinum Status aktiv, für ein Jahr, ohne challenge. Ausgangsbasis: Hilton Diamond. Durchgeführt telefonisch in DE.
Wollte denn Marriott keinen weiteren Nachweis neben der Karte sehen?
Genau das werde ich jetzt auch mal versuchen und dann berichten.....