Platinum Member hier?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
ANZEIGE
Hy,

gibt es hier jemanden der seinen Status Platinum für eine Buchung zur Verfügung stellen würde?
Bzw. weiß jemand wie man schnell zu Platinum wird?

Als Dankeschön gibts die Punkte für den Aufenthalt natürlich!

Greetings

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.053
2.330
MUC
Hy,

gibt es hier jemanden der seinen Status Platinum für eine Buchung zur Verfügung stellen würde?

Greetings

Mit 18 Beiträgen und bisher keinem besuchten Stammtisch / Do würde ich mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.

P.S. Am schnellsten wird man Platinum durch Übernachten, mit vorhandenem hochwertigen Status bei einer anderen Kette ist auch eine Challenge möglich.

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0

Hoffst Du auf ein Upgrade? Das wird wohl nix, solange der Platinierte nicht zur gleichen Zeit absteigt.

AFAIK gibt es bei Starwood kein Status Match, Du musst Dir den Status also erschlafen. Am schnellsten geht es mit der Platinum Challenge, 18 Nächte in 3 Monaten. Bedingungen: Du hast schon Gold-Status (geht wohl am schnellsten per Amex Platin, wenn Du noch nicht so weit bist) und es handelt sich um "eligible stays". Starwood schickt Dir bei Interesse eine Mail mit den ganzen Details zu.

Die gibt es, wie ein Upgrade auch nicht. Außer der Platinum-Inhaber hält sich parallel im Hotel auf.

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
Muss noch darauf hinweisen, dass die Nachricht lediglich an User gelten soll, welche hilfreiche Foreneinträge bieten!

Besserwisser User, bitte spart euch die Einträge!

bowlcut

Neues Mitglied
08.01.2012
20
0
Österreich/Schweiz
Die 19 Beiträge erklären sich wohl, wenn man hier ein paar Beiträge ließt!
Einer verrückter als der andere!
Betrügerisches Anliegen, das hätte ich jedetzt doch gerne mal erklärt!
Vorallem für die Jenigen die mitlesen, und gerne AMEX Kunden für Geld werben!

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Danke für den Hinweis. Weia, hat Centurion und meint es trotzdem nötig zu haben irgendwelche SPG Platinum-Vorteile ohne entsprechende Berechtigung rausschlagen zu können. Ist eine mögliche Junior Suite mit einem 4. Apfel so wichtig? Man könnte auch bös sein und annehmen, dass einige es nicht ertragen beim Hotel nicht mindestens Platin ziehen zu können.

Und auch wenn ich hier im Forum wahrscheinlich das kleinste Licht bin - was kann ich dafür, dass ich es besser weiß?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Offenbar sind halt manche der Meinung, sie müssen "alles für lau" bekommen, weil sie es sind.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.