AB Top Bonus: Platinum-Vorteile an Board

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
1
TXL
ANZEIGE
Da es keine aktuellen Threats gibt, würde ich gerne euren aktuellen Erfahrungen erfragen.
Wie sieht es aktuell mit Vorteilen eines Platinum-Status an Board aus? Also abseits der in der Vorteile-Liste aufgeführten Dinge.
Gibt's z.B. weiterhin kostenfreie Getränke, wie dieser Artikel (von 2015) suggeriert: https://m.flug.check24.de/news/air-berlin-kurzstrecke-keine-getraenke-58940 ?
Sonst irgendwas?

RHolighaus

Reguläres Mitglied
27.09.2010
48
0
Es gibt definitiv keine unbezahlten Getränke mehr. Und nur noch Plätze ab Reihe 2 oder 3 (je nach Flugzeug).

Freier Nebenplatz klappt bei mir bisher immer noch hervorragend.

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Ich habe, von einer äusserst netten Crew, vorgestern einen Apfel bekommen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.