Hallo zusammen,
sitze gerade in ATH und warte auf meinen Rückflug nach FRA. Deshalb ist jetzt Zeit kurz von den Eindrücken zu berichten.
Also der Flug fand tatsächlich in einer 777 statt! Und es war auch tatsächlich ein Upgrade weil sie einige Reihen ECO blocken mussten wegen der Gewichtsverteilung. Wir waren laut Gate Agent 60 Business und 150 ECO Paxe.
Was soll ich sagen: Es war ein tolles Erlebnis auch wenn es wirklich nur ein kleiner Hüpfer war. Für jemanden der, wie ich, noch nie in einer Interkontinentalen Business Class geflogen ist eine völlig andere Welt! Ich habe es jedenfalls sehr genossen und werde wann immer es mir möglich ist in künftigen Urlauben bei Mittel- oder Langstrecke Business wählen!
Sobald ich zu Hause bin stelle ich noch ein paar Impressionen online für diejenigen welche die neue Business der Swiss noch nicht gesehen haben.
Liebe Grüsse
Nighthawk
Ich habe es jedenfalls sehr genossen und werde wann immer es mir möglich ist in künftigen Urlauben bei Mittel- oder Langstrecke Business wählen!
Ärgerlich ist allerdings das ich dieses Jahr (schon wieder) die Silber Promotion um 9 Legs verpassen werde![]()