PMI CheckIn Zeit

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.099
922
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, wie aktuell die Situation am PMI ist? Freunde von mir wollen an einem Freitag 0900 mit DE zurück fliegen. Beide geimpft, keine Vielflieger und Autorückgabe bei Keddy/Europcar (wo stehen die Autos eigentlich?) muss auch noch erfolgen. Reicht 0700 an Airport?

Danke vorab ....

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.466
531
Mit Gepäckabgabe? Ja sollte locker reichen.

Parkhaus der Mietwagen-Rückgabe ist ganz unten, DORT (im Parkhaus) am besten direkt über die Rolltreppen (im Parkhaus!) auf Ebene 4 fahren, dann einfach den Tunnel rüber in den Abflugbereich (Gepäckabgabe wieder 1 Etage runter). Ist dennoch sehr viel schneller als "unten" lang zu laufen, da dort ein Flaschenhals existiert = nur 2 Aufzüge für alle Abfliegende die aus dem Parkhaus kommen.

SIKO ist die letzten Wochen immer leer gewesen, mit 0 Minuten Wartezeit ausgeschildert. Die Wege sind nicht zu lang. 3 Lounges sind momentan geöffnet.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.199
7.569
Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Ein- und Ausreise in PMI? Konkret geht es um 4h Aufenthalt am Samstag, die ich entweder in der Lounge rumgammeln oder bei ausreichend schnellen Abläufen bei Einreisekontrolle und Siko auch am Meer verbringen könnte.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.562
9.723
FRA / FMO
Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Ein- und Ausreise in PMI? Konkret geht es um 4h Aufenthalt am Samstag, die ich entweder in der Lounge rumgammeln oder bei ausreichend schnellen Abläufen bei Einreisekontrolle und Siko auch am Meer verbringen könnte.
Würde es ganz unabhängig nicht riskieren, da es immer zu Problemen kommen kann und man bei 4 Stunden einfach sehr knapp dran ist.