PMI - Hotel Airportnah oder mit Shuttle?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich benötige für eine Nacht Anfang Mai (6.-7.) ein 3* oder 4* Hotel nahe Flughafen PMI.

Im Idealfall mit Pool oder direkter Strandlage (da ich erst gegen 13:00 Uhr zum Flughafen muss) und Shuttle.

Keine Vorlieben für irgendwelche Ketten, kein Status vorhanden. Muss auch nichts tolles sein, sauber und mit Strand oder Pool reicht für die paar Stunden Schlaf und die 2-3 Stunden am Vormittag/Mittag. Bin allerdings ein Freund moderner Badezimmer.

Jemand einen Tipp..?

N

no_way_codeshares

Guest
Ist das Portixol noch eine gute Adresse?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.261
2.627
Wäre eine separate Hinzubuchung des Airportshuttles über hoppa.com denn eine Alternative? Kostet ja meist nur 5-7 Euro pro Richtung...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Wäre eine separate Hinzubuchung des Airportshuttles über hoppa.com denn eine Alternative? Kostet ja meist nur 5-7 Euro pro Richtung...

Klar - fahre ja sonst auch Taxi und werde bestimmt nicht laufen... Allerdings habe ich in Spanien im allgemeinen und in PMI im Speziellen bei "zu kurzen" Fahrten zum Flughafen auch schon Ablehnungen bekommen. Daher ist hoppa vielleicht eine Möglichkeit.

Und welches Hotel empfiehlst Du?

N

no_way_codeshares

Guest
Sieht gut aus.

Allerdings weder Strand noch Airportnah..? Zudem ist ein Einstiegspreis von EUR 210 für die "no view" Besenkammer nicht unbedingt das, was ich nach der obigen Beschreibung "muss nichts dolles sein" meinte...

war nie dort, hatte es vor Jahren aus ähnlichen Gründen in Planung.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
610
8
Fällt unter die Rubrik "nichts besonderes", habe ich aber für eine Nacht in Flughafennähe als durchaus ok in Erinnerung: das JS Palma Stay. Pool ist vorhanden, ein Strand fußläufig erreichbar. Hatte damals auch ein Airporthotel gesucht.