PMI: welche Lounge am empfehlenswertesten?

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.629
992
ANZEIGE
Hier fliege Mitte März mit Condor in C ab PMI nach Deutschland.
Laut Loungeliste der Condor darf ich in folgende Lounges:
Palma de Mallorca (PMI)
  • Aena Lounge Mediterraneo: Lounge für Schengen & Nicht-Schengenflüge, Boarding Aera Module C
  • Aena Lounge Formentor: Lounge für Schengen & Nicht-Schengenflüge, Boarding Aera Modul D, Level 0
  • Aena Lounge Valldemossa: Lounge für Schengen & Nicht-Schengenflüge, Level 2
Welche davon ist am empfehlenswertesten? Es muss nicht zwingend die Lounge sein, die dem Boardinggate am nächsten liegt.
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
205
215
Ich nehme immer gern die Mediterraaneo, groß, genug Licht und nicht so ein Kellergefühl wie bei der Formentor z.B.
Essen ist soweit ich das beurteilen kann überall ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

Travellereurope Africa

Neues Mitglied
02.09.2022
4
4
War vor 2 Wochen in Lounge am PMI. Es war in Area C, glaube die Valldemossa (ausgeschildert als VIP Lounge). Wenig los, viel Platz, teilweise Blick auf Flugplatz. Essen und Getraenkeauswahl sehr gut. Angenehme Atmosphaere
 
  • Like
Reaktionen: CGNFlyer

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
774
188
Die eine oder andere ist etwas größer oder heller, aber die Ausstattung und das Catering sind ziemlich gleich... Wenn es voll ist, ist es in allen Lounges gleich
ungemütlich und es wird schnell schmuddelig. Ich würde die nehmen, die am nächsten zum Abfluggate ist...
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.689
10.194
www.red-travels.com
die Meditarraneo ist seit dem Umzug eigentlich die beste Wahl und hat auch ein wenig Aussicht.

hier habe ich mal Bilder gepostet

Achtung: die Bilder bei Priority Pass haben noch die alte Keller-Lounge drin

die anderen beiden eher nicht zu empfehlen:
Valldemossa: recht offen und laut, eher eine etwas bessere Wartehalle aber keine tolle Lounge, man fühlt sich wie auf dem Präsentierteller durch die Glasscheiben
Formentor ist ein ziemliches Kellerloch
vom Verpflegungsangebot nehmen sie sich allerdings meistens nichts

ausgeschildert als VIP Lounge

sind alle als SALA VIP ausgezeichnet, hat nichts anderes als Lounge zu bedeuten ;)

hier sind noch weitere Berichte zu den PMI-Lounges

 
Zuletzt bearbeitet:

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
651
624
War vor 2 Wochen auch in Meditarraneo. Da hingegangen, weil LH aus der nähe abflog. Ohne die anderen zu kennen würde ich wieder da hin.
Falls LH Flug, kommt man erst 4 Stunden vor Abflug da rein.
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Ich hänge mich mal mit einer Frage an. Lohnen sich die EUR 40 für die Lounge überhaupt? Fliege nächste Woche ab PMI zurück. Da ich den Mietwagen um 18 Uhr zurückgebe und der Flug um 21 Uhr geht hätte ich 2.5 Stunden zu überbrücken.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.689
10.194
www.red-travels.com
Ich hänge mich mal mit einer Frage an. Lohnen sich die EUR 40 für die Lounge überhaupt? Fliege nächste Woche ab PMI zurück. Da ich den Mietwagen um 18 Uhr zurückgebe und der Flug um 21 Uhr geht hätte ich 2.5 Stunden zu überbrücken.

40€ ist schon etwas happig... Lohnt sich ohne Priority Pass oder C Ticket kaum.