PointBreaks - Verfügbarkeit

ANZEIGE

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
489
17
ANZEIGE
Hallo,
ich brauche noch ein Hotel für Santiago im September, nun habe ich gesehen, dass das Crowne Plaza Santiago für 5000 PC Punkte zu haben ist. Wie finde ich heraus, ob dort noch Zimmer verfügbar sind, und gibt es noch einen anderen schnellen weg an Punkte zu kommen außer diese zu kaufen?

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.877
1.519
BRE / HAJ
Hallo,
ich brauche noch ein Hotel für Santiago im September, nun habe ich gesehen, dass das Crowne Plaza Santiago für 5000 PC Punkte zu haben ist. Wie finde ich heraus, ob dort noch Zimmer verfügbar sind, und gibt es noch einen anderen schnellen weg an Punkte zu kommen außer diese zu kaufen?

Einloggen und Verfügbarkeit abfragen.

Welches Datum denn ?

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Kommt drauf an wie viele Punkte du brauchst...

Sind es ca. 1000 dann mach die Surveys mit und lad dir die Toolbar runter.

Sind es ca. 10000 - 20000 pack so viele Promos wie möglich in deinen Account und Übernachte irgendwo eine Nacht

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
489
17
Danke für eure Hilfe, ich habe jetzt 20000 Punkte gekauft, was bei einem Preis von 230$ für das Crowne Plaza in Santiago meiner Meinung nach sehr gut ist, da ich auch bei Priceline nichts in der Preislage erbiete kann. Jetzt hoffe ich nur, dass die Buchung auch klappt.
Für IQQ habe ich meine Skypesos benutzt, von denen ich eigentlich gemeint hatte, dass sie wertlos sind.
EDIT: CrownePlaza Santiago ist gebucht, habe ich durch den Goldstatus irgendwelche nennenswerten Vorteile?

Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das CP ist schon etwas in die Jahre gekommen, versucht aber mit Perks wie Champagner und Fruftsaeften beim Check in den Eindruck eines Hauses mit gehobenen Anspruechen zu vermitteln. Die Unterschiede zwischen Basiszimmern und etwas gehobenen Kategorien sollen wohl sehr gross sein, von daher wuerde sich ein Upgrade wohl definitiv lohnen, sind alles Infos aus zweiter Hand, habe da im letzten Jahr eine Freiuebernachtung aus der Free Night Promo Ende Dezember noch an den Mann bringen koennen ( aka verschenkt :censored: )

$ 230 fuer vier Naechte ist allerdings schon ein sehr guter Preis, von daher wuerde ich eine Mail senden, kurz erklaeren, dass du mit Punkten dort naechtigst und fragen was man denn fuer ein Cash-Upgrade auf eine Suite, Deluxe oder Executive Etage haben will ?

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
489
17
$ 230 fuer vier Naechte ist allerdings schon ein sehr guter Preis, von daher wuerde ich eine Mail senden, kurz erklaeren, dass du mit Punkten dort naechtigst und fragen was man denn fuer ein Cash-Upgrade auf eine Suite, Deluxe oder Executive Etage haben will ?

Danke für den Tip, allerdings wäre ich auch nicht entäuscht, wenn es nicht klappen würde, da ich selbst in einem Hostel mehr bezahlt hätte :D.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Vorteile für Gold Member!

Bei Priority Club ist doch jeder mindestens Gold!

Sorry, Scherz!

Aber Gold ist doch mit dem Promos, für jeden wohl in maximal 3 Stays zu erreichen. Auch jeder Ambasssador ist sofort und ständig Gold Member.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Wohl eher nach 2 Übernachtungen ;) Hab meine Requali für Gold für jedes Jahr spätestens Mitte Januar

H

HGFan

Guest
Platin gibt es eh schon in 1,2,3 ...
Mein Ergebnis ist zum schämen:
Points Earned in 2010: 123.836

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Danke für eure Hilfe, ich habe jetzt 20000 Punkte gekauft, was bei einem Preis von 230$ für das Crowne Plaza in Santiago meiner Meinung nach sehr gut ist, da ich auch bei Priceline nichts in der Preislage erbiete kann. Jetzt hoffe ich nur, dass die Buchung auch klappt.
Für IQQ habe ich meine Skypesos benutzt, von denen ich eigentlich gemeint hatte, dass sie wertlos sind.
EDIT: CrownePlaza Santiago ist gebucht, habe ich durch den Goldstatus irgendwelche nennenswerten Vorteile?

Glueck gehabt! Wollte gerade buchen, doch inzwischen hat PC das CP in Santiago von der Liste fuer die Pointbreaks wieder gestrichen... :-(