Code Share Flugnummern haben hohe (SN) Flugnummern - bei SN 5xxxxMoin! Gibt's bei einem SN-Flug durchgeführt von Air Baltic Points? So wie ich es verstanden habe, wäre ein wet lease punktmäßig okay, ein code share nicht. Wie erkenne ich den Unterschied?
Moin! Gibt's bei einem SN-Flug durchgeführt von Air Baltic Points? So wie ich es verstanden habe, wäre ein wet lease punktmäßig okay, ein code share nicht.
Wie erkenne ich den Unterschied?
LYS-BRU mit SN 3588 durchgeführt von Air BalticNenne doch mal deine Strecke.
LYS-BRU mit SN 3588 durchgeführt von Air Baltic
Da wir hier im Miles & More Forum sind würde ich vermuten der OP hat nach MM points gefragt, nicht BT.ganz normaler SN Flug mit Wetlease von BT. Da gibt's keine BT Points
Da wir hier im Miles & More Forum sind würde ich vermuten der OP hat nach MM points gefragt, nicht BT.
Genau, es geht um MM points.Da wir hier im Miles & More Forum sind würde ich vermuten der OP hat nach MM points gefragt, nicht BT.
Dir sind wohl die letzten Änderungen im Statusprogramm von M&M entgangenmea culpa. Habe mit Points auf das BT Programm geschlossen.
Dir sind wohl die letzten Änderungen im Statusprogramm von M&M entgangen
Ansonsten aber wie schon geschrieben wurde: LX/OS/SN op. by BT ist mit wenigen Ausnahmen Wetlease, gilt also Meilen- und Points-mäßig als ganz normaler LX/OS/SN-Flug.