Positiv denken

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Es fällt mir auf, dass im Forum immer mehr nur negativ gedacht wird, es wird dem Anderen nichts gegönnt, wenn man es nicht selbst hat, wird angezweifelt, dass es so etwas überhaupt gibt.

Ich denke es sollte sich mal so etwas wie Gemeinschaftsgefühl breit machen, denn so ist ein VFT wohl ursprünglich gedacht.

Es setzt sich aber immer mehr die Infothek durch, viele Benutzer saugen nur Honig, steuern aber nichts bei.

Siehe das Geläster über den IT-Fehler von M&M, war dumm, aber ich denke alle haben schon Fehler gemacht! Mein größter war je ein Forum gelesen zu haben.

Ich denke wir alle können das ändern, wer keine Schuld hat, werfe den ersten Stein.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.132
216
kurz vor BER, ♂
Scan doch mal Deine AB-Platinum-Karte ein und veröffentliche sie hier ;)


gute Frage, denn :

Sehr geehrte Frau Beinhorn,


airberlin vereinheitlicht für Buchungen ab 1. September 2011 mit Abflug ab 1. Mai 2012 die Gepäckbestimmungen: An die Stelle des bisher gültigen Gewichtskonzepts tritt dann das „Piece Concept“, welches bereits auf Flügen von/nach USA und Kanada Anwendung findet. Die neuen Gepäckbestimmungen von airberlin können Sie hier einsehen.

Im Zuge der Ausweitung des "Piece Concept" wird auch die Freigepäckregelung für Inhaber der topbonus Silver und Gold Card angepasst:

Economy Class Business Class
Silver 2 Gepäckstücke à 23 kg 2 Gepäckstücke à 32 kg
Gold 2 Gepäckstücke à 23 kg 3 Gepäckstücke à 32 kg

Gültig für Buchungen ab 01.09.2011 mit Abflug ab 01.05.2012




Rechtlicher Hinweis:
Sie sind berechtigt, den Änderungen zu widersprechen. In diesem Fall ist airberlin gemäß Ziff. 3.1 i.V.m. Ziff. 4.8 der topbonus AGB zu einer Beendigung Ihrer topbonus Teilnahme unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von zwei Wochen berechtigt. Widersprechen Sie nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen nach Zugang der Benachrichtigung über die Änderung, so gilt diese nach Ziff. 4.8 der topbonus AGB als genehmigt.


Ihr
topbonus Team


wenn das topbonus Team das nicht mal weiss.....
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Der Status scheint Euch ja stark anzuziehen.

100k Meilen und Ihr erfahrt mehr.

Falsch. Ich zumindest möchte ihn nicht haben. Ich würde nur gerne mal einen einfachen Beweis dafür sehen, dass es ihn überhaupt gibt. Weder vom positiven Denken noch von offiziellen AB-Stellen wird mir die Existenz nämlich bestätigt.
 

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.132
216
kurz vor BER, ♂
Leider passen sich die Bruchstücke der Aussagen von Mme. Beinhorn nicht nur für den Hobbypsychologen, zu einem, sagen wir mal, merkwürdigen Bild zusammen.
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Leider passen sich die Bruchstücke der Aussagen von Mme. Beinhorn nicht nur für den Hobbypsychologen, zu einem, sagen wir mal, merkwürdigen Bild zusammen.

Wer hat die größere Störung?
Jemand, der unbedingt einen Status haben möchte und dafür Geld ausgibt?
Oder jemand, der vorgibt, einen Status zu haben, den es überhaupt nicht gibt?