ANZEIGE
Hallo zusammen,
es gibt auch mal positive Erfahrungen zu berichten:
Am 26.07.22 bin ich mit Swiss MUC-ZRH-EWR geflogen. Eigentlich wäre ich am 27.07. über FRA geflogen, das hat aber aus bekannten Gründen nicht funktioniert. Die F Hotline hat mich daher Dienstag Mittag auf den späten Flug via ZRH umgebucht. War original eine F Buchung in BK A. Wurde dann eine F Buchung in F durch die Umbuchung.
Ich hätte in ZRH 55min Aufenthalt gehabt. Sportlich aber in ZRH gut machbar. Natürlich war aber der Zubringer MUC-ZRH erheblich verspätet. Zunächst waren es 30min, am Ende aber, auf Grund fehlenden Personals zur Reinigung des Flugzeugs, 55min. Wir sind in ZRH also genau zum Zeitpunkt des Weiterfluges nach EWR (17:20) gelandet. Als an unserer Außenposition die Tür aufging stand da bereits eine Dame mit einem Schild mit meinem Namen. Sie hat mich dann direkt zur Passkontrolle und danach zum Gate gefahren. Flugzeug nach EWR hat tatsächlich auf mich gewartet.
Der Koffer hat es natürlich nicht geschafft ...
Dank Airtag konnte ich die Reise incl. der Zustellung 3 Tage später schön tracken.
Da ich keine formellen Termine hatte, habe ich lediglich das nötigste an Bekleidung gekauft (rd. 140 USD).
Die Rechnung habe ich nach der Rückkehr am Dienstag per Online Formular bei LX eingereicht. Heute, 3 Tage später, kam schon eine freundliche Email, das alles bezahlt wird und ich zwischen 142€ in Bar und einem 200€ Gutschein wählen könne. Überweisung wurde dann für 2-4 Tage später avisiert.
Die Flüge an sich waren auch super: Catering toll, Service an Bord sehr nett und herzlich. - Super.
es gibt auch mal positive Erfahrungen zu berichten:
Am 26.07.22 bin ich mit Swiss MUC-ZRH-EWR geflogen. Eigentlich wäre ich am 27.07. über FRA geflogen, das hat aber aus bekannten Gründen nicht funktioniert. Die F Hotline hat mich daher Dienstag Mittag auf den späten Flug via ZRH umgebucht. War original eine F Buchung in BK A. Wurde dann eine F Buchung in F durch die Umbuchung.
Ich hätte in ZRH 55min Aufenthalt gehabt. Sportlich aber in ZRH gut machbar. Natürlich war aber der Zubringer MUC-ZRH erheblich verspätet. Zunächst waren es 30min, am Ende aber, auf Grund fehlenden Personals zur Reinigung des Flugzeugs, 55min. Wir sind in ZRH also genau zum Zeitpunkt des Weiterfluges nach EWR (17:20) gelandet. Als an unserer Außenposition die Tür aufging stand da bereits eine Dame mit einem Schild mit meinem Namen. Sie hat mich dann direkt zur Passkontrolle und danach zum Gate gefahren. Flugzeug nach EWR hat tatsächlich auf mich gewartet.
Der Koffer hat es natürlich nicht geschafft ...
Dank Airtag konnte ich die Reise incl. der Zustellung 3 Tage später schön tracken.
Da ich keine formellen Termine hatte, habe ich lediglich das nötigste an Bekleidung gekauft (rd. 140 USD).
Die Rechnung habe ich nach der Rückkehr am Dienstag per Online Formular bei LX eingereicht. Heute, 3 Tage später, kam schon eine freundliche Email, das alles bezahlt wird und ich zwischen 142€ in Bar und einem 200€ Gutschein wählen könne. Überweisung wurde dann für 2-4 Tage später avisiert.
Die Flüge an sich waren auch super: Catering toll, Service an Bord sehr nett und herzlich. - Super.