Post verschwunden

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Aktive Benutzer(innen)
folder_who.gif
5 aktive Benutzer(innen), 1 Mitglied, 4 Gäste in den Letzten 5 Minuten
Mitgliederrekord: 20 gleichzeitig online (Heute, um 15:07:18(UTC)).
flys

• Like
Reaktionen: flys

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich war aber gar nicht online.
Ich hatte szg mein Passwort überlassen gegen das Versprechen, dass er mich einmal auf ein Steak mit in die Lounge nimmt.
szg hat es Lipton gegeben und die hat drüben alles kaputt gemacht und nun bin ich gesperrt und das gerade jetzt, wo dort veröffentlicht wird, wie man 35.000 Meilen für € 112 erwerben kann.

Und mein Steak bekomme ich bestimmt auch nicht
deppen_BangHead.gif

Also das kann nicht sein. Ich war da gerade Schlitten fahren äh ziehen. Aber vielleicht war das rorschi. :confused:

D

daily lama

Guest
Bitte immer schön bei der Sachen bleiben:

Vielfliegen sucks!
Im Auftrag meines Mandanten wolfgang ergeht in den nächsten Tagen eine Abmahnung wegen des Mißbrauchs des Copyrights an sie.

P.S.: Hitze kann auch sucken, aber horizontal mit einem Gläschen kalten Orangensaft und mehreren indischen Schönheitsköniginnen auf den Nachbarsonnenliegen lässt es sich aushalten...

• Like
Reaktionen: Maria und flysurfer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.