AB Top Bonus: Prämienflüge mit EY USA-DE via AUH nicht mehr buchbar?

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.552
4.849
ANZEIGE
Moin,

bisher konnte ich Oneway-Prämienflüge in der Prämienflugsuche von topbonus finden, so war dort z.B. LAX-AUH-FRA mit EY für 30.000 Meilen und kaum Steuern buchbar. Seit neuestem sind diese Flüge dort zwar noch zu sehen, dort wo der Meilenwert stehen sollte ist aber nur ein ausgegrauter Strich und der Flug lässt sich nicht auswählen.

Weiss jemand, was es damit auf sich hat?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.844
10.686
HAM
Vermutlich fehlende Rechte auf der Verbindung. Du kannst wohl aktuell auch keine Bezahlflüge auf der Verbindung mehr buchen.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.552
4.849
Vermutlich fehlende Rechte auf der Verbindung. Du kannst wohl aktuell auch keine Bezahlflüge auf der Verbindung mehr buchen.

Hat sich da so kurzfristig was geändert?
Habe diverse Daten probiert, immer das selbe. War vor zwei Wochen noch nicht so.

nicbiso

Neues Mitglied
05.09.2016
21
0
MUC
Ich habe diese Verbindung (LAX-AUH-FRA/MUC/ZRH mit EY) auch mehrmal untersucht und die ist immer noch buchbar. Ich habe in September geschaut.
Ich bin selber vor ein paar Tage geflogen (LAX-AUH-ZRH mit 30.000 Meilen + 33 Euro Steurn).
Dieser ausgegraute Strich war auch früher aber nur für den Hinflug (von Europa nach LAX), was überhaput nicht buchbar war.

Hast du vielleicht ein Beispiel?

Zuletzt bearbeitet:

nicbiso

Neues Mitglied
05.09.2016
21
0
MUC
Probier mal Termine im Februar und März 2017

Stimmt.
Vor eine Woche habe ich gesehen dass LAX-AUH-MUC am 10. März buchbar war aber jetzt geht nicht mehr. Schade. Ich hoffe dass das nur Temporär ist.

Weil ich noch die Verbindung in die Zukunft buchen will... Ich finde die ganz interessant.

• Like
Reaktionen: Femminello

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hallo zusammen

ich nehme an, dass die aufgerufenen Meilenwerte sich an den Direktverbindungen US <> EU orientieren, oder?
Aus reiner Neugier: Was motiviert Euch diese (umständliche) Verbindung zu fliegen? Spaß an der Freude oder gibt es die Möglichkeit zum Stopover?
Fliegen auf EY Metall?

VG

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.552
4.849
Richtig, es sind in Eco 30.000 Meilen und die Steuern und Gebühren sind mit ca. 32€ eben recht attraktiv.

Klar ist die Verbindung nicht wirklich sinnvoll, ist eher maximieren auf EY-Metall.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.597
1.891
TXL
Spannend wird es doch ein paar mehr Meilen einzusetzen und C zu fliegen. Bucht die Hotline so was eigentlich noch? :confused:

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Geht noch/wieder. LAX-AUH-FRA am 24.3.17 zum Bleistift. Aber in Y? Wenn dann würd ich das in C wollen.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Ich hätt mit FRA-AUH in Y schon ein Problem, da soll ich dann nochmal 16 Stunden eingepfercht? Da kommt man an und braucht 3 Tage Erholung vom Flug.

• Like
Reaktionen: xcirrusx