ANZEIGE
Hallo zusammen, bevor ab 1.6. die neuen Regeln bei M&M in Kraft treten, möchte ich mit 4 Pax (2 Erw, 2 Kids) nochmal zu den alten Bedingungen in C reisen, vermutlich in den Osterferien 2026 in Richtung Karibik. Wir sind große Bahamas Fans und uns schwebt gleiches oder ähnliches vor. Allerdings finde ich mit derzeitigem 355 Tage Vorlauf (Februar 2026) gar keine oder sinnfreie Verbindungen via Istanbul - das ist halt mit Kids nicht so richtig super. Glaskugeln hat hier natürlich niemand - schon klar - aber habt ihr aus eigener Erfahrung Tipps, welche Ziele in der Karibik für Verfügbarkeiten "bekannt" sind? Ich war überrascht, nach San Jose / Costa Rica ausreichend Awards zu finden. Aber auf die Inseln bis dato nichts seriöses. Any hints?
Die Idee nach MIA zu düsen und dann umzusteigen ist bekannt und als Option im Hinterkopf. Ich suche hier nur nach anderen / besseren Optionen, um den USA Umweg zu vermeiden,.
Danke euch!
Die Idee nach MIA zu düsen und dann umzusteigen ist bekannt und als Option im Hinterkopf. Ich suche hier nur nach anderen / besseren Optionen, um den USA Umweg zu vermeiden,.
Danke euch!