ANZEIGE
Ein von mir mit Meilen gebuchter LH-Prämienflug ist inzwischen so oft durch mich und die Hotline umgebucht worden, dass ich irgendwann mal vergessen habe, eine von LH ausgelöste Änderung der Flugzeit per Mail zu bestätigen. Der Flug ist nach Ablauf der Frist und meiner Nicht-Reaktion formal gesehen storniert worden. Bemerkt habe ich das irgendwann durch Zufall und bei der Hotline war der Mitarbeiter so nett, mir diesen Flug wieder zu reaktivieren, obwohl die M&M-Buchungsklasse gar nicht mehr frei war. Ich habe nun Buchungsklasse D, wodurch die skurille Situation entstehen könnte, dass ich für einen mit Meilen gebuchten Flug Meilen sammeln kann.
Hatte jemand von euch sowas schon mal oder habe ich das System wirklich unfreiwillig ausgetrickst? Nach Abschluss des Flugs werde ich ja sehen, ob die Meilen tatsächlich bei mir und meiner Begleitung in den Konten auftauchen.
Hatte jemand von euch sowas schon mal oder habe ich das System wirklich unfreiwillig ausgetrickst? Nach Abschluss des Flugs werde ich ja sehen, ob die Meilen tatsächlich bei mir und meiner Begleitung in den Konten auftauchen.