Prämienflug kostenlos umbuchbar nach Flugzeitänderung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.170
772
ANZEIGE
Bei einem LH Prämienflug ist bei mir die Flugzeit geändert worden. Mind 14 Tage vorher. Nun werden mir in der App als kostenlos Umbuchbare Alternative m.E. sämtliche an diesem Tag überhaupt mögliche Verbingen angezeigt. Kann mich da gar nicht so schnell entscheiden, da sogar Nonstop nun dabei sind. Ist dies üblich, Bug oder tatsächlich die Umsetzung geltenden Rechts? Wermutstropfen: mehr Beinfreiheit kann nicht garantiert werden.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.170
772
Edit nun doch was dazu gefunden im Corona Umbuchungsthread...erstaunlich...sorry fürs extraposten
Buchung erfolgte allerdings nach Regeländerung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.