AB Top Bonus: Praemienflug MAD-DXB

ANZEIGE

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hhoffe ich poste das hier richtig - habe leider bis dato kein aehnliches Thema gefunden.

Ich moechte einen Praemienflug MAD-DXB im November/Dezember kompeltt auf Meilen buchen.

Ddie Strecke geht jeweils MADd-DOH-DXB.
Die TB-Hotline kann das Leg MAD-DOH problemlos einbuchen, auf DOH-DXB sind jedoch keine Business-Tickets (BK U) moeglich (auf keinem einzigen Flug)?
Ausserdem will das System dann 90.000 Meilen pro Strecke anstatt den 70.000 Meile laut Tabelle (Europa - Golfstaaten) haben.

Habt Ihr Hinweise, Tipps wie man diesen Trip darstellen kann?

Vielen lieben Dank!

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Innerhalb der Golfstaaten werden bei 2 Klassen Konfiguration die vordere Klasse als First und nicht als C vermarktet(wie in USA).
Weiss nicht ob es TB so macht aber bei AA konnte man beim Call Center intra-Naheost F auch als C buchen lassen

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
hmpf, ja das ist irgendwie blöd.
Qatar hat fuer die innerarabische Strecke DOH-DXB gar keine Business Awards. Da gibt es nur First Awards.

Gibt es hier Erfahrungen wie sich topbonus dann dort positioniert? Die First ist dann ja quasi die Business, so wird es ja auch bei der Buchung eines Business-Fluges geroutet (auf QR-Seite).

Verfuegbarkeiten sind an den jeweiligen Daten gegeben, jetzt haengts an TB.

Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Basierend auf den Erfahrungen aus den USA bleibt dir eigentlich nur das Leg in Economy zu fliegen. Alles andere kriegt AB nicht eingebucht.

Oder eine andere Fluggesellschaft fuer die ganze Strecke, z.B. MAD-LHR-DXB.

EDIT: MAD-AUH mit Etihad und dann mit dem Chauffeur nach Dubai waere auch noch eine Moeglichkeit.

Zuletzt bearbeitet: