AB Top Bonus: Prämienflug: Ziel egal, Direktflüge und Zeitraum eingeschränkt

ANZEIGE

Organspender

Reguläres Mitglied
12.10.2014
52
0
VIE
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, vielleicht außerhalb der AB Website, Verfügbarkeiten von Prämienflügen einfach nach Datum und Abflughafen anzuzeigen?
Wollte für meine Meilen ein paar We-Trips (innereuropäisch) machen aber über die Flugsuche auf der Website ist das echt mühsam, jedes Mal das Ziel ändern und dann hoffen, meistens sowieso nichts finden.

Selbiges wäre auch für C-Upgrade Verfügbarkeiten auf Langstrecke praktisch.

LG

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, vielleicht außerhalb der AB Website, Verfügbarkeiten von Prämienflügen einfach nach Datum und Abflughafen anzuzeigen?
Wollte für meine Meilen ein paar We-Trips (innereuropäisch) machen aber über die Flugsuche auf der Website ist das echt mühsam, jedes Mal das Ziel ändern und dann hoffen, meistens sowieso nichts finden.

Selbiges wäre auch für C-Upgrade Verfügbarkeiten auf Langstrecke praktisch.

LG

Ich glaube, das wünscht sich hier jeder im Forum. Ist mir aber nicht bekannt, dass es ohne Destination geht.

Bei den C-Upgrades kann dir aber teils geholfen werden. Wenn immer ein C-Award frei ist auf der Website, ist dieser Platz auch als Upgrade (egal ob Meilen oder Voucher) verfügbar. Musst also nicht extra deshalb dauernd die Hotline belauern.

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Danke, da war vapianojunkie schneller. Geht aber nur bei AB-Flügen, was ja auch bei Upgrades bei Topbonus auch nur mit AB geht.

• Like
Reaktionen: konnimutti

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Da sage ich Euch beiden: VIELEN DANK!

Ist ja nicht ohne weiteres zu erkennen wo und wann C verfügbar. Habe ordentlich "spielen" müssen...

Zuletzt bearbeitet: