ANZEIGE
Kann mir jemand erklären welchen Sinn es noch macht innereuropäisch Meilen zu sammeln wenn bei einem 4legreturn Flug mit LH und LX in Y nur noch unter 200 Meilen zusammen kommen, das ist doch absurd!
Kann mir jemand erklären welchen Sinn es noch macht innereuropäisch Meilen zu sammeln wenn bei einem 4legreturn Flug mit LH und LX in Y nur noch unter 200 Meilen zusammen kommen, das ist doch absurd!
Das ist doch fast wie Bierflaschen für 8ct zu sammelnWelchen Sinn würde es machen, diese Meilen bei einem ohnehin angefallenen Flug nicht mitzunehmen?
Die Bierflaschen aus Plastik geben 25ct!Das ist doch fast wie Bierflaschen für 8ct zu sammeln![]()
Sehr lustig, ich sammle aber keine Flaschen und Ironie kann man schon verstehen wenn man will.Die Bierflaschen aus Plastik geben 25ct!
Der Profi sammelt alle Flaschen, aber evtl. solltest Du dich auf die Plastikflaschen konzentrieren, um ein besseres Verhältniss Geld zu Gewicht zu bekommen.
Vielleicht waren die Plastikflaschen ja eine Metapher...Sehr lustig, ich sammle aber keine Flaschen und Ironie kann man schon verstehen wenn man will.
...weil Elha auch für die Tonne?Vielleicht waren die Plastikflaschen ja eine Metapher...
Genau. War nicht schon 2018 die Umstellung auf umsatzbasierte Prämienmeilen?so neu ist das auch nicht mehr...
Genau. War nicht schon 2018 die Umstellung auf umsatzbasierte Prämienmeilen?
Freu dich doch, dass du so einen günstigen Preis geschossen hast. 50€ für 4 Segmente, da hat LH doch ordentlich zugeschossen.Kann mir jemand erklären welchen Sinn es noch macht innereuropäisch Meilen zu sammeln wenn bei einem 4legreturn Flug mit LH und LX in Y nur noch unter 200 Meilen zusammen kommen, das ist doch absurd!
Teurere Tickets kaufen, dann gibt es auch mehr Meilen.Kann mir jemand erklären welchen Sinn es noch macht innereuropäisch Meilen zu sammeln wenn bei einem 4legreturn Flug mit LH und LX in Y nur noch unter 200 Meilen zusammen kommen, das ist doch absurd!
"Wer die Meile nicht ehrt, ist des F Fluges nicht wert!" so oder so ähnlich hat das meine Oma früher immer gesagt.![]()
200 Meilen heißt Ticketpreis 50 EUR. Dafür bekommst Du kein Tasting Heimat.Ich bin einfach nur total irretiert um nicht zu sagen schockiert über diese neuen Meilengutschriften, seit der Umstellung bei M&M. Für mich ist das einfach nur ein schlechter Witz. Letztendlich ist es mir aber auch egal, ich bin zufrieden mit A3 und TK. LHG ist eher die Ausnahme und seit Tasting Heimat ist LH nur die absolute Ausnahme.
Was ist das denn für eine Logik, kann sein das der reine Ticketpreis 50€ war. Bezahlt wurden aber 250€ mit Steuern und Gebühren und das war natürlich ein Economy Ticket und nicht innerhalb von DE. Mein Aussage zu Tasting Heimat war nicht für diesen Flug gemeint, sondern allgemein. Ich fliege sehr häufig A3 auch in C und gelegentlich TK. Ich kann nur nur sagen Gyros und Döner sind vom Service und Bordangebot innerhalb Europas der LH bei weitem überlegen.200 Meilen heißt Ticketpreis 50 EUR. Dafür bekommst Du kein Tasting Heimat.
Du kannst uns natürlich auch erklären, wie Du auf einem Flug innerhalb von DE TK oder A3 nutzt.
Interessant sind deine Vergleiche auch in anderer Hinsicht.
Die Meilentabelle von TK sieht für Flüge in der Türkei nicht viel anders aus:
Anhang anzeigen 270406
Was ist das denn für eine Logik, kann sein das der reine Ticketpreis 50€ war. Bezahlt wurden aber 250€ mit Steuern und Gebühren und das war natürlich ein Economy Ticket und nicht innerhalb von DE. Mein Aussage zu Tasting Heimat war nicht für diesen Flug gemeint, sondern allgemein. Ich fliege sehr häufig A3 auch in C und gelegentlich TK. Ich kann nur nur sagen Gyros und Döner sind vom Service und Bordangebot innerhalb Europas der LH bei weitem überlegen.
Naja.Früher gab es auf einem 800 EUR Y/B Ticket HAM-FRA-HAM 2500 Meilen als FTL/SEN/HON. Nun gibt es in der Regel um die 4000.
Wenn das Ticket tatsächlich mehr als 600 Euro gekostet hat, dann hat man Dir zu wenig Meilen gutgeschrieben.Naja.
Anhang anzeigen 271702
Zugegeben, der Hinflug war V, aber insgesamt hat das Ticket auch deutlich über 600 Euro gekostet. FTL ist vorhanden. Weil der Rückflug kurzfristig umgebucht wurde und das alles über unser Firmenreisebüro lief, kann ich die genaue Aufteilung des Preises nicht mehr nachvollziehen. Mit der alten Regelung zzgl Exec wäre ich jedenfalls wahrscheinlich nicht viel schlechter gefahren.