Prämiensitze in First vorhanden für

ANZEIGE

Chrueter

Neues Mitglied
26.05.2026
2
3
ANZEIGE
07.11.26 LAX-MUC LH453
24.12.26 FRA-JNB LH572

stehe bei beiden mit 2 Personen von C auf F in Warteliste - Status Senator

gibt es kein App mehr, wo ich es selber nachschauen kann - früher ging doch Expertflyer

Danke

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.608
17.723
IAH & HAM
Wenn 02 verfuegbar waere, waerst Du nicht auf der Warteliste. Und auf den beiden Strecke wuerde ich Deine Chancen für sehr gering einschaetzen, dass es sich bis zum Abflug aendert. Die Buchung zu splitten, wenn ihr zur Not auch getrennt fliegen würdet, wird Deine Chance erhöhen.

Aber nach meiner letzten Erfahrung mit den abgerockten F Sitzen bei LH weiss ich nicht, ob zumindest im A380 die frische C Kabine nicht die bssere Wahl ist...

Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
4.057
629
GRZ
07.11.26 LAX-MUC LH453
24.12.26 FRA-JNB LH572

stehe bei beiden mit 2 Personen von C auf F in Warteliste - Status Senator

gibt es kein App mehr, wo ich es selber nachschauen kann - früher ging doch Expertflyer

Danke
Mach doch bei MM eine Award-Probebuchung in F.
Idealerweise vorher checken, wenn man unbedingt upgraden will.

• Like
Reaktionen: red_travels

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
1.145
1.784
Aber nach meiner letzten Erfahrung mit den abgerockten F Sitzen bei LH weiss ich nicht, ob zumindest im A380 die frische C Kabine nicht die bssere Wahl ist...
Bei der 748 nach JNB würde ich das dann nicht unterschreiben. Hatte mich nach HND zuletzt auf das schlimmste eingestellt, aber sowohl die YN als auch die YP waren in Topzustand. Alle lederüberzogenen Flächen sahen neuwertig aus und bei Hinflug waren offenbar 8/8 Sitzen einwandfrei funktionstüchtig, auf dem Rückflug musste meiner zwar neu gestartet werden, aber dann ging auch alles.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
18.608
17.723
IAH & HAM
Bei der 748 nach JNB würde ich das dann nicht unterschreiben. Hatte mich nach HND zuletzt auf das schlimmste eingestellt, aber sowohl die YN als auch die YP waren in Topzustand. Alle lederüberzogenen Flächen sahen neuwertig aus und bei Hinflug waren offenbar 8/8 Sitzen einwandfrei funktionstüchtig, auf dem Rückflug musste meiner zwar neu gestartet werden, aber dann ging auch alles.
Bei meinen lezten 3 oder 4 Fluegen (der lezte im März) waren die Sitzflaechen ohne jeglicheb Polsterung. So hart habe ich, trotz der Auflage, lange nicht geschlafen. Welche Reg die Flieger hatten weiss ich nicht. Und beim vorletzten Flug wollte man mich von 1A auf 3A (Hopechststrafe) umsetzten, weil die Trennwand sich nicht hochfahren liess.... Ich habe das abgelehnt.

• Like
Reaktionen: chrini1

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
1.145
1.784
ANZEIGE
300x250
Bei meinen lezten 3 oder 4 Fluegen (der lezte im März) waren die Sitzflaechen ohne jeglicheb Polsterung. So hart habe ich, trotz der Auflage, lange nicht geschlafen. Welche Reg die Flieger hatten weiss ich nicht. Und beim vorletzten Flug wollte man mich von 1A auf 3A (Hopechststrafe) umsetzten, weil die Trennwand sich nicht hochfahren liess.... Ich habe das abgelehnt.
Dann sind wir zusammen nur noch bei 3 von 6 Flügen ohne Polsterung, klingt schon besser ;)
Auf sowas hatte ich mich ja auch eingestellt, aber die Sitze (jeweils 1A+1K) waren echt in super Zustand, so könnte man gern noch viele Jahre damit fliegen.
Ob da erst vor kurzem was gemacht wurde, oder es ein paar gute und ein paar schlechte 748 gibt weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN