TK Miles&Smiles: Prämienticket Business Class Limited Space Capacity

ANZEIGE

Tiki Taka

Neues Mitglied
20.08.2017
15
0
ANZEIGE
Hallo,

weiss einer, wie man bei Miles and Smiles ein Prämienticket in der Kategorie "Limited Space Capacity" buchen kann?

Ich bekomme immer nur die Buchungsklassen "Guaranteed Seat" vorgeschlagen - dafür sind aber die einzusetzenden Meilenwerte utopisch hoch und daher uninteressant.

Danke für Eure Inputs

Tiki Taka

Neues Mitglied
20.08.2017
15
0
Leider werden die limitierten Awards nicht einmal auf solchen Schmuddel Destinationen wie bspw. Karachi mit 1 Jahr Vorlauf angeboten.

Also scheint das Ganze eine Mogelpackung zu sein und die Miles & Smiles Punkte sind de facto so gut wie wertlos!

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.226
1.845
KUL (bye bye HAM)
Ich hatte bisher nie Probleme Limited Awards bei TK einzulösen, Verfügbarkeiten waren auf meinen Strecken in der Regel sehr gut. Jeweils ex-HAM nach SGN, HAN, KUL, HKG.

BeRDuS

Erfahrenes Mitglied
05.04.2019
442
0
NRW
Leider werden die limitierten Awards nicht einmal auf solchen Schmuddel Destinationen wie bspw. Karachi mit 1 Jahr Vorlauf angeboten.

Also scheint das Ganze eine Mogelpackung zu sein und die Miles & Smiles Punkte sind de facto so gut wie wertlos!

Einfach mit Steinen zu werfen weil du für dich nichts gefunden hast ? Ich buche auch des Öfteren die begrenzte Kapazitäten. Hat schon TK die BK fürs neue Jahr schon freigegeben ?