Prämienticket per Cash upgraden, geht das?

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.675
1.350
ANZEIGE
Geht bei einem Meilenticket nur ein Upgrade per Gebot oder auch per Festpreis einige Wochen vor Abflug?

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
5.061
6.828
Ich fliege bald mit LX auf Meilenticket DUS-ZRH. Gibt es eine Möglichkeit, hier mit Cash ein Upgrade zu machen?

Plusgrade tut es nicht, da kommt "PNR is not eligible" und Upgrades per Gebot bietet LX laut Website auch nur auf Langstrecken an.

jensbert

Erfahrenes Mitglied
05.05.2011
374
718
Ich fliege bald mit LX auf Meilenticket DUS-ZRH. Gibt es eine Möglichkeit, hier mit Cash ein Upgrade zu machen?

Plusgrade tut es nicht, da kommt "PNR is not eligible" und Upgrades per Gebot bietet LX laut Website auch nur auf Langstrecken an.
Nach meinem Wissen nur beim Online Check-In und nicht vorher.

• Like
Reaktionen: skyblue99

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.576
1.529
Bei LH Miles and More award Eco nach Hawaii gebucht (ja, ging nicht anders und Termin ist fix). FRA-LAX mit LH und weiter LAX-HNL mit UA.

Wollte bei Manage my booking schauen was die Cash upgrade Möglichkeiten sind, entweder per "Sofortkauf" oder Gebot.
Man wird ja automatisch auf eine spezielle "Miles and More Manage My booking Seite" geleitet, da gibt es diese Optionen nicht.

Hatte nun auch den Link genutzt, da kommt nur "Your PNR is not eligible", Gebot scheint also nicht mehr möglich zu sein? Kann das jemand bestätigen?
Festpreis Upgrade hatte ich gar nicht erst gefunden...