Prämienverfügbarkeit für HON

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

garfield5

Reguläres Mitglied
12.03.2010
57
24
ANZEIGE
vier verhält sich die HON Prämengarantie mit den neuen dynamischen Preisen. Wenn die Platz in der I Klasse gemacht haben, kann dann auch zwischen Business Basic, Basic Plus und Flex gewählt werden oder gibt es einfach nur Flex?

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.262
807
NUE
ANZEIGE
300x250
vier verhält sich die HON Prämengarantie mit den neuen dynamischen Preisen. Wenn die Platz in der I Klasse gemacht haben, kann dann auch zwischen Business Basic, Basic Plus und Flex gewählt werden oder gibt es einfach nur Flex?
Es gibt alle Varianten zur Auswahl, die auch "regulär" angeboten werden, wenn direkt Verfügbarkeit besteht. Also du kannst anhand der Suche, wenn du einen Tag mit direkter Verfügbarkeit gefunden hast, in etwas abschätzen, welche Preise wohl aufgerufen werden.
Es gibt ja Strecken mit unterschiedlichen Preisen je Tag, hier wäre es interessant zu wissen, welche Preise dann aufgerufen werden.

Ich hatte jetzt übrigens den Fall, dass es z. B. per HON-Garantie nur eine Buchungsmöglichkeit in I gab und nicht in X, was ich eigentlich buchen wollte. Laut der Agentin existiere für diese Strecke in X keine Bepreisung im System und so musste ich in I buchen (SCQ-FRA-NUE). Dies deckte sich mit den Ergebnissen bei der regulären Suche, da auch hier niemals Verfügbarkeit in X angezeigt wurde.
Beim 2. Fall gab es gar keine Möglichkeit einer Meilenbuchung, obwohl reguläre Tickets mit Cash verfügbar waren (ZMU-FRA-BER). Laut der Agentin wird diese Strecke nicht zur Meilenbuchung angeboten.

• Like
Reaktionen: garfield5
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.