Prag Lounges

ANZEIGE

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.084
573
ANZEIGE
Moin, haben eigentlich die beiden Lounges in Prag getauscht? *A ist jetzt in der deutlich kleineren Menzies Lounge untergebracht. Speisen und Getränke sind nach wie vor nichts Besonderes, die Sitzgelegenheiten aber einfacher und weniger.

pavouch

Aktives Mitglied
04.08.2009
148
3
56
ZHI
Moin, haben eigentlich die beiden Lounges in Prag getauscht? *A ist jetzt in der deutlich kleineren Menzies Lounge untergebracht. Speisen und Getränke sind nach wie vor nichts Besonderes, die Sitzgelegenheiten aber einfacher und weniger.
Morgääähn. Ich wurde die letzten male auch immer in die Menzies geschickt. Wegen Ueberfüllung. Das Angebot ist ja fast gleich, aber es gibt deutlich weniger Steckdosen in der Menzies und die Sitzgelegenheiten sind schon mehr Wartesaalmässig. Finde ich eine Stufe tiefer als die Erste Premiere Lounge. Dafür ruhiger. Aber es gibt schlimmere Lounges.

• Like
Reaktionen: fvpfn1

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.084
573
Das Angebot ist ja fast gleich, aber es gibt deutlich weniger Steckdosen in der Menzies und die Sitzgelegenheiten sind schon mehr Wartesaalmässig. Finde ich eine Stufe tiefer als die Erste Premiere Lounge. Dafür ruhiger. Aber es gibt schlimmere Lounges.
Danke, das stimmt.

• Like
Reaktionen: pavouch