Pre Order / Special Meal Online Buchung nicht mehr möglich?

ANZEIGE

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
669
276
FRA
ANZEIGE
Nachdem ich zuvor das Problem hatte, dass ich meine Buchung nach der Amadeus-Einführung nicht mehr sehen konnte und dieses Problem nun behoben ist, kann ich online leider kein Pre Order / Special Meal mehr auswählen.

Wenn man auf der .com Homepage über Royal Silk, In-flight cuisine und "order online" geht, kommt man auf eine nicht existente Seite.

Jemand das gleiche Problem?
 

wernichtfragtbleibtdumm

Aktives Mitglied
30.11.2011
153
4
Über die .com Seite, "THAI Services", "First/Business Class Pre-Order meals Services", "Start Pre-Order Meal", Buchungsdaten eingeben und "Request online service" funktioniert es bei mir. Dauert aber etwas, bis die Seite nach der Eingabe mit dem Buchungscode und Namen geöffnet wird.
 
  • Like
Reaktionen: tpx40

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
Über die .com Seite, "THAI Services", "First/Business Class Pre-Order meals Services", "Start Pre-Order Meal", Buchungsdaten eingeben und "Request online service" funktioniert es bei mir. Dauert aber etwas, bis die Seite nach der Eingabe mit dem Buchungscode und Namen geöffnet wird.

Danke.
So funktioniert's auch bei mir.