Preisentwicklung für April 2024

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mr.Spock

Aktives Mitglied
08.10.2023
107
34
ANZEIGE
Guten Morgen,

nach längerer Abstinenz möchten wir mal wieder in der Business an die Westküste der USA, wobei wir beim Ziel erstmal flexibel sind (SFO, LAX, LAS, PHX)

Direktflüge sind noch recht teuer, da wir ab FRA fliegen würden. Wir könnten uns aber mit einem Zwischenstopp in Europa durchaus anfreunden.
Beim Rückflug sollte es keiner der vielen längeren Flüge von der West an die Ostküste sein, da die meistens mit Narrowbodies und einer eher suboptimalen Business durchgeführt werden.

Bisher wurden Preise im Bereich 5-6000 Euro aufgerufen (für zwei Personen), mittlerweile gibt es auch die ersten Angebote (Delta, KLM, American) die sich nur knapp über 4.000 Euro bewegen.
Ist das ein realistischer Preis oder ist damit zu rechnen, dass die Preise für der Business noch weiter sinken, oder gehts nicht weiter, weil die Sitze ja nicht so reichhaltig sind wie in der Eco? Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Danke im Voraus :)

Mr.Spock

Aktives Mitglied
08.10.2023
107
34
Ich erwarte ja nicht, dass einer die Preise im Voraus kennt. Dann könnte er auch Lotto spielen.
Aber vielleicht gibt es Erfahrungswerte aus der Vergangenheit :)

Mr.Spock

Aktives Mitglied
08.10.2023
107
34
Habe ich versucht, bin nur mit der Suche "preisentwicklung usa business class" nicht weitergekommen. Die Deals auf traveldealz habe ich gesehen, passen nur bei meiner Anforderung nicht.

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.185
mittlerweile gibt es auch die ersten Angebote (Delta, KLM, American) die sich nur knapp über 4.000 Euro bewegen.
EUR 2000 pro Person Deutschland - US Westküste - Deutschland in C für Ostern 2024 sind in meinen Augen doch ein guter Preis.

• Like
Reaktionen: Mr.Spock
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.