Preisliste Airbus

ANZEIGE

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
13
MRS
ANZEIGE
Passt einer in eine große Altbauwohnung?

Nein. Aber ein große Altbauwohnung passt bestimmt in den A380 rein. :D

"Wo steht eigentlich deine Bude?" "Heute!? Na, in HND"

Paging XT600: Ist das ein guter Ersatz für die bösen Hotel- und die koksenden Restaurantbesitzer?

Oh Gott, zu viel Auswahl. Ich kann mich nicht entscheiden. :cry:

Go big or go home. A380 it is!

Kann man auch mit der M&M-Kreditkarte bezahlen? - Das gibt Meilen:D

Bei den großen Auktionshäusern ist das durchaus üblich. Sotheby's verlangt die KK einige Tage vorher beim Kunden an um diese verifizieren zu können. Dann wird die KK dann munter durch den Leser gezogen. Bei einigen Karten war es schon erforderlich den Gesamtbetrag in viele "kleine" Transaktionen zu stückeln.
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Ist mir alles zu teuer.

Wenn ich aber über die Firma lease, muss ich dann auch 1% vom Bruttolistenpreis versteuern, plus 0.03% pro km? Sind bei mir 750km. Da kann ich mir ja jeden 2 Monat ne Challenger holen.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13

Also mir gefallen diese permanenten Preissteigungen nicht. Der A318 jetzt EUR 75,1 Mio. Anbei der Kaufvertag eines A318 vom 31.1.2007, also 9 Jahre her. Das waren US$ 41 Mio. Der seinerzeitige Käufer war Thomas Joseph Petters (Ex Eigentümer von Polaroid) - sitzt zwar jetzt für die nächsten 40 Jahre im Knast, aber sein Preis war besser. Das sind fast 9% Preissteigerung pro Jahr (Wechselkursbereinigt) ;und das für einen Ladenhüter wie die A318.

A318 Petters 2007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Ich bin ja überrascht, dass die A358 in der 2016er Liste noch auftaucht.

So lange noch Bestellungen offen sind, werden sie den A350-800 noch nicht offiziell einstellen. Somit ist er theoretisch bestellbar. Wird aber keiner machen, weil eigentlich klar ist, dass nie einer gebaut werden wird.