AB Top Bonus: Premienmeilen auf den letzten Drücker

ANZEIGE

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
ANZEIGE
Ich habe zurzeit 18.466 Prämienmeilen, und wollte anfang des Jahres einen IB Biz Flug für 20k buchen.
Ärgerlicherweise fehlen mir noch einige wenige Meilen bis 20k, und auf der AB Homepage kosten 2500 50€ was mir zu viel ist.
Cashback Programme brauchen zu lang zur Gutschrift.
Holidaycheck braucht glaube ich auch zu lange.

Fällt jemandem noch was ein um kurzfristig und möglichst zeitnah noch ein paar Prämienmeilen zu bekommen?

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
hab die AB KK beantragt aber vor nem halben jahr wollten sie sie mir nicht ausstellen,
wird also warscheinlich nicht klappen

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Holidaycheck sollte bis Anfang Januar machbar sein. Es werden üblicherweise zweimal im Monat Meilen gutgeschrieben, zum Monatsanfang und zur Monatsmitte (jeweils +/- 1-2 Tage). Berücksichtigt werden jeweils Hotelbewertungen, die bis etwa 2-3 Tage vor dem jeweiligen Gutschriftszeitpunkt veröffentlicht waren. Wenn Du also in dieser Woche noch 8 Hotelbewertungen abgibst, sollten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anfang Januar 8 x 200 = 1600 Meilen gutgeschrieben werden.

Etwas anderst verhält es sich mit den zusätzlichen Meilen bei Sonderaktionen wenn es 300 oder 400 Meilen pro Bewertung gibt, hier kann die Gutschrift der Zusatzmeilen bis zu 6 Wochen länger dauern als oben beschrieben.

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
Das ist prinzipiell ne super Idee, leider gibt es zu meinen Daten nurnoch wenige Plätze für den Award Flug und die werden spätestens nächste Woche weg sein

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.174
396
Du könntest Shell Clubsmart Punkte 1:1 in Meilen tauschen, falls vorhanden.

Habe es bisher nur einmal gemacht, ging aber unter einer Woche.

nicbiso

Neues Mitglied
05.09.2016
21
0
MUC
Klar Deutschlandcard.
2 Angebote jetzt:
1. Buchung bei Sonnenklar.tv mit Vorteilscode (7EUR Buchung in der Turkei > 250+1111 Meilen)
2. Lotto24 ticket 2.60 EUR > 500 Meilen.
Gutschrift maximal 2 Wochen. Billig und schnell.

• Like
Reaktionen: The International

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
Diese Idee mit den Deutschlandkard Aktionen war gut, jetzt heißt es hoffen dass der Flug nicht gebucht wird.
Vielleicht ringe ich mich auch durch und geb einfach das Geld aus, mal sehen.

The International

Reguläres Mitglied
12.10.2016
51
0
CGN
Also das verstehe wer will aber ich hab grade von einem Moment auf den anderen 3k Meilen dazubekommen ohne Kauf oder sonstwas, in den Kontotransaktionen steht "Partnergutschrift 3k"

Fakt ist ich habe in den letzten Tage extrem viele Oneworld Flüge gebucht, zb bei S7, AA, IB, JAL.
Und einen award Flight bei AA via AB Hotline
Oder es ist ein Buchungsfehler und ich hab bei Holidaycheck statt 300TBM 3000TBM bekommen.

Mir ist das alles echt ein Rätsel, so oder so das Ziel ist erfüllt