Premier Inn Birkenhead keine Buchungsbestätigung bekommen

ANZEIGE

Reisenfan

Reguläres Mitglied
15.03.2022
77
25
ANZEIGE
WIr haben am Montag in dem o.a. Hotel ein Zimmer für drei Nächte gebucht, sofort per Kreditkarte bezahlt. Die Karte wurde auch direkt belastet, allerdings haben wir keine Buchungsbestätigung bekommen. Auf der Hotel Webseite gibt es keine Mail Adresse, lediglich eine Telefonnummer. Reicht die Belastung meiner Kreditkarte aus, oder soll ich auf die Buchungsnummer bestehen ? Hat jemand hier aus dem Forum eventuell eine Mail Adresse von dem Hotel ? Die Premier Inn Seite verweist immer nur auf die Hotels vor Ort. EInen Ansprechpartner scheint es nicht zu geben.
 

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
1.810
989
Spam Ordner gecheckt? Ich habe von PI immer eine Bestätigung bekommen, auch seinerzeit von genannten Hotel.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Ruf doch dort mal an. Ich hatte eine Nachfrage zu eine Buchung in einem Premier Inn und sie haben die Reservierung über meinen Namen/Datum gefunden
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

Reisenfan

Reguläres Mitglied
15.03.2022
77
25
Ich habe jetzt die Bestätigungsmail bekommen. Ein Fehler von mir bei der Buchung. Ein Buchstabe bei der Mail Adresse fehlte 😩. Gestern Vormittag angerufen, man konnte mir nicht helfen, die Verwaltung war nicht besetzt. Heute klappte es sofort, netter Angestellter auf seiten des Hotel.
 

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
117
48
Mal ganz allgemein: Hat nicht jedes Premier Inn Hotel eine "whitbread.com"-E-Mail-Adresse?