Premium Eco nach BKK?

ANZEIGE

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
518
46
ZRH
ANZEIGE
Wer fliegt mit Premium Y nach BKK?

TK ja anscheinend nicht...

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Ich auch nicht (mehr). (und gefühlt 110% der Vorumsvlieger tun es mir gleich :-D )

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
BA & AF müssten zumindest zeitweise die Y+ einsetzen, das waren dann aber soweit ich weiß auch schon alle.

• Like
Reaktionen: cpt.kork

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
518
46
ZRH
OK, SAS hat schlechte Flugzeiten...

Anschlußfrage: Wer hat denn landläufig die beste normale Y nach BKK?

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
OK, SAS hat schlechte Flugzeiten...

Anschlußfrage: Wer hat denn landläufig die beste normale Y nach BKK?

Was ist denn an den Flugzeiten von SAS sonderlich schlecht?

Was ist für dieh "beste"? Am meisten Platz? IFE? Essen?

In Bezug auf Platz dürfte TG die "beste" Airline sein.

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
518
46
ZRH
IFE egal, Essen egal, Platz wichtig - TG also, danke! Mein Frage zielte darauf ab, dass es evtl. einen Carrier gibt der heraussticht, z.B. spricht meine Erfahrung in Y für die 777.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
IFE egal, Essen egal, Platz wichtig - TG also, danke! Mein Frage zielte darauf ab, dass es evtl. einen Carrier gibt der heraussticht, z.B. spricht meine Erfahrung in Y für die 777.

TG hat in den Maschinen ohne IFE in der Eco halbwegs Platz (sofern man in Eco davon reden kann), mit IFE bin ich noch nie TG in whY geflogen. Wenn es in den nächsten Wochen nach BKK sein versuch doch gleich C mit AY ab PRG zu buchen. Ist nicht viel teuerer als Y+ oder gar Y (wenn man Pech hat).

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
also nachdem ich's gepostet habe hab ich bei EVA nochmal geschaut und ich finde das Y+ Produkt sieht wirklich gut aus... im Moment läuft ein Sale für meine Daten im Februar, AMS-BKK 777 direkt, 1063€ a/i.
Eigentlich wollte ich auf die TK Valentine's Day Promo warten, aber so komm ich ja schon ins Grübeln (ja, ich weiß man kann TK nicht damit vergleichen... hat aber auch Nachteile)