Premium Economy A380 Entertainment

ANZEIGE

IBorsbach

Neues Mitglied
23.11.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo
wir wollen mit der LH im Sommer in der Premium Eco fliegen. Kurze Frage, ist es nicht ungünstig, wenn der Vordermann seinen Sitz nach hinter kippt während mein selber einen Film im Entertainment Center sieht? Der Winkel auf den Bildschirm ist doch dann ganz anders. Oder hat der Bildschirm im Sitz eine Option zum Ändern des Neigungswinkels?

Noch jemand einen Tipp für die bevorzugten Sitzplätze in der Premium Economy im A380?

lieben Dank
Ines

Broker1707

Reguläres Mitglied
03.07.2018
90
3
Man kann den Neigungswinkel verstellen. Selbst wenn der Vordermann den vollen Recline nutzt, ist es kein Problem.
Näher dran ist der Monitor dann natürlich schon ;)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.335
1.987
Rheinland-Pfalz
Wenn mein Vordermann den Sitz zurück macht kann ich nicht mehr ordentlich sehen.
Meinen Monitor kann ich nicht so weit drehen wir es erforderlich wäre um wieder ordentlich zu sehen
Um ordentlich zu sehen muss ich meinen Sitz auch etwas( nicht viel) zurück machen.
Meine Sitzempfehlung Reihe 51

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.548
2.460
Löhne
ANZEIGE
300x250
Ich habe da kein größeres Problem mit gehabt, ich fand die relativ starke Spiegelung des Bildschirms da schon störender, sitzt du am Fenster, dann musst du die Blenden voll verschließen, sonst siehst du auf dem Bildschirm nichts, zumindest nicht, wenn Du auf der Sonnenseite des Fluges deinen Platz hast.

Hier einige Fotos, vielleicht helfen Sie dir weiter:
IMG_1390.jpg IMG_1405.jpg