AB Top Bonus: Premium Lounge Zutritt AUH mit AB Platin

ANZEIGE

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
ANZEIGE
Ich war letzte Woche dort, bin in die Premium Lounge im T1 gegangen und die nette Dame meine dann:
"With your airberlin Platinum Card you can use the First-Class Lounge" ...
War in C gebucht, habe aber am Eingang der First Lounge gefragt und die Dame meinte egal ob F/C oder Y
mit der Platinum Card kommt man immer in die Föörst Lounge.
War top. Schön leer, mega Duschen und Badewannen, Spa Anwendungen und ein tolles A ´la Card Essen ...

Same here = Erfahrung aus dieser Woche, echt ein Erlebnis m.M.n.! (allerdings ohne Badewanne:))

wie ist denn Kleinkind definiert ?
Ist 3 Jahre noch Kleinkind ? ...

Kleinkind idR bis einschl. 2 Jahre; hatte neulich dort aber nur allgemein nach "Child" gefragt, das wurde mir "bis einschl. 6 Jahre" genannt.

Für Zugang zur F-Lounge gäbe es diesbzgl. ganz offiziell "no exceptions", also als TB Plat auf F/C/Y gebucht Zutritt mit genau 1 Gast und dem Hinweis, man könne in der biz lounge anfragen (= Zutritt zu dritt dort ggf. auf Kulanz, sofern off-peak).
Kein Zutritt der 3. Person via Cash möglich; zu dritt sonst nur via PrioPass mit Zuzahlung = Al-Reem-Lounge in T1

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Deckt sich genau mit meinen Erfahrungen. In einem anderen thread meinte ich aber gelesen zu haben, dass in der FC im Gegensatz zur BC Lounge mit AB Pt. und Y-Ticket Begleitung nicht geht. :confused:

Ja, ich glaube, das war früher auch mal so.
Nun Zutritt als Plat immer möglich und immer mit einem Gast, egal ob in F/C/Y.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... Hast du Erfahrung über welche Bietsummen da so geredet wird? Nur um einmal zu wissen, ob es überhaupt realistisch oder ob man die knapp 4 Stunden von AUH nach Male in Y erträgt ...;)

Passt inhaltlich vll. nicht ganz, aber ich hab neulich am Apt. in BKK bei EY spasseshalber mal gefragt: oneway von Y nach C zwischen BKK & AUH = 22.000 THB = knappe 600.- E oder alternativ knappe 50.000 EY-Meilen (fand ich beides ziemlich heftig). Ohne Gewähr - die Dame war sich auch nicht ganz sicher. EY bietet mWn alternativ auch noch eine Art "Cash & Points" an, vll. ist das für Dich ja umsetzbar.

Ob man letztlich "knapp 4h" in Y auf EY Metall "erträgt" - mmmh, schwer zu sagen:); aber für die gut 4h auf die Kanaren gibt's schliesslich auch keine C mit flat bed...;)