Premiumoutlets.com - VIP Club

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.121
2.133
47
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Für die, die gerne in den USA im Outlet shoppen: Chelsea Premiumoutlets betreibt in den USA über 30 Outlet-Center. Über deren Seite kann man sich beim VIP Service eintragen lassen und erhält so diverse Online Gutscheine für die jeweiligen Center, sowie einen VIP Pass Voucher, mit dem man gute 10-15% nochmal extra beim einkaufen sparen kann. Einfach den VIP Voucher im jeweiligen Center an der Information einlösen und man erhält ein Heftchen mit den diversen Coupons.

Viel Spaß beim shoppen :).

https://www.premiumoutlets.com/vip/

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Kann ich nur sehr empfehlen, z.B. CK Sonnenbrillen für 30 Dollar, Burberry Anzüge für 99(!) bis 300 Dollar, Polo RL T-Shirts 8 Dollar usw. Durch das Coupon Heft als Vip Shopper nochmal extra Rabatte. Kann da Dreschen nur zustimmen, ist für mich zum Shoppen in den USA eine der besten Adressen!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Manchmal liegen Prime und Premium Outlets so nah bei einander, dass man sich schon mal vertun kann. Letztens versuchte ich im Prime Outlet mit meinem Premium Outlet Ausweis zu punkten (oder war es anders herum?) :eek:

Hier der Link zu Primes 1Club Rewards program

Prinzipiell sollte man in jedem Outlet immer im Mall Office vorbeischauen.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Prinzipiell sollte man in jedem Outlet immer im Mall Office vorbeischauen.

früher lohnte sich dies soagr auch in "echten" Premium Geschäften (z.B. Bloomingdales). Gab nen extra discount und nen kleines Geschenk als Nicht-Amerikaner... vllt weiß jemand ob dies immer noch so ist?

Zuletzt bearbeitet:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.813
250
Kann ich nur sehr empfehlen, z.B. CK Sonnenbrillen für 30 Dollar, Burberry Anzüge für 99(!) bis 300 Dollar, Polo RL T-Shirts 8 Dollar usw. Durch das Coupon Heft als Vip Shopper nochmal extra Rabatte. Kann da Dreschen nur zustimmen, ist für mich zum Shoppen in den USA eine der besten Adressen!

Das Unterschreibe ich sofort ,habe dort auch erst vor zwei Wochen (MCO) 1000$ liegen lassen.

Ridgeway

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Generell sollte man auch nie die 11% Rabatt bei Macys vergessen. Die haben auch immer recht gute Preise.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.834
180
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe von denen auch schon einige Outlets heimgesucht, zuletzt in Camarillo (CA) und dem bei Philadelphia und mich schon vor einiger Zeit dort registriert.

Die Ersparnisse sind mit den Voucher, und die Mindestsummen erreicht man meist auch :D.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.209
64
Wir haben im August mit dem VIP book auch ordentlich gespart. Bei Hilfiger (wir outen uns als Käufer) gab es ab 250$ nochmals 25% Rabatt. Mein Sohn bekam bei Kauf einer RayBan ein Putzmittel und ein Etui usw. . Zuvor hab ich mir noch die Rabattcoupons von der Homepage ausgedruckt. Das hat sich auch in mehreren Shops gelohnt.
Ich hab mal gehört, dass man mit der ADAC Karte das VIP book ebenfalls erhält. Alternativ kann man sich das Heftchen auch für 5$ kaufen (zumindest in Las Vegas und San Diego).

Bei Macys haben wir einige Schnäppchen gemacht. Egal
wann und was wir auch kauften, es gab immer einen Rabatt und die 11 bzw.10% je nach Karte auch nochmals.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Wenn man nett fragt gibts das Heft meist auch so!

Schon dreimal so passiert!

"Ich habe die AAA-Karte nicht da, nur JKreditkarte mitgenommen, der Rest liegt im Hotel-Safe, blablabla...."

Andereseits ist zu beobachten, dass diese Coupons immer schlechter werden.

Klar, die Rabatte gehen nochmals von den bereits gewährten Rabatten ab, aber es wird immer mehr ein Mindesteinkauf vorrausgesetzt, was vor ein paar Jahren (Woodbury/Florida/etc.) noch nicht war.

Letzte Woche in Camarillo (bei LA) gabs auch wieder das Heft einfach so in die Hand, aber oft sind da eben 80 oder 100 $ Mindesteinkauf Vorraussetzung.

Und bei DEN Preisen wird das manchmal richtig schwer! :)

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
also in den Jersey Garden in der Nähe vom Flughafen EWR gab es so ein "VIP"-Heftchen dann kostenlos wenn man seinen Deutschen Pass vorgezeigt hatte.
Ich weiß nicht ob das auch mit europäischen oder nicht-amerikanischen Pässen geht, aber mit dem deutschen garantiert! (kostet sonst 5$, also auch nicht soooo der riesen Gewinn)

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
also in den Jersey Garden in der Nähe vom Flughafen EWR gab es so ein "VIP"-Heftchen dann kostenlos wenn man seinen Deutschen Pass vorgezeigt hatte.
Ich weiß nicht ob das auch mit europäischen oder nicht-amerikanischen Pässen geht, aber mit dem deutschen garantiert! (kostet sonst 5$, also auch nicht soooo der riesen Gewinn)

damit bist du out-of-towner, d.h. dass du ausserhalb eines bestimmten radiuses um die mall wohnst, was mit einem deutschen pass eigentlich immer der fall ist. hat eigentlich jede mall in irgendeiner form zu bieten....