Prepaid SIM Argentinien

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Welche Prepaid SIM ist in Argentinien empfehlenswert? Netzabdeckung, Preise für Gespräche Argentinien - D und mobiles Internet?

Wer hat Erfahrungen und Tipps?

Schon mal vielen Dank im vorraus.
 
A

Anonym3762

Guest
Also ich hab Personal und bin, bis auf die Tatsache, dass es relativ teuer ist, eig. ganz zufrieden. Laut Homepage von denen kostet derzeit ne Minute nach D 2,1 Pesos (das war mal 1,2 als ich das letzte Mal von dort nach D telefoniert hab...). Es gibt sogenannte "Carga virtual" und da gibts ab und zu ganz gute Angebote, aber manchmal sind die auch vollkommen bescheuert, einmal hatte ich großzügige 2000 Frei-SMS, gültig genau 2 Tage... Carga virtual gibts inzwischen auch bei den Kiosks, normale Karten gibts kaum noch. Netzabdeckung war bisher immer ganz gut. Mobiles Internet hab ich nie gehabt.
Ansonsten: Wenn du angerufen werden willst, nicht erschrecken, das kostet auch Geld und das nichtmal wenig... Ging mir beim ersten Mal so, fröhlich geplaudert und auf einmal "piep piep piep..." Und ansonsten muss man noch nach der Ortsvorwahl ne 9 einfügen und die 15 wegstreichen oder so, damit man vom Ausland aus angerufen werden kann (nochmal Dr. Google am besten konsultieren). Handys in Argentinien funktionieren nämlich mit Ortsvorwahl, dafür muss man, wenn man bei ner Festnetznummer anruft, diese nicht wählen.
Ansonsten gibts noch Claro und Movistar. Claro ist wohl am billigsten aber der schlechteste Service, mit Movistar hab ich keine Erfahrungen und auch nichts groß gehört.
 

xtra_81

Aktives Mitglied
05.08.2010
135
0
STR/HAM/AGP
am besten kaufst du in einem Internetcafé eine [gebrauchte] SIM von Movistar, kostete letztes Jahr 10Pesos, dann noch 50Pesos Guthaben: kommst du ne Zeit mit aus!
Direkt bei Movistar wirds sehr viel teurer!