Presidents Clubs: Priority Pass select Card Members

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
ANZEIGE
Schlechte Nachricht für einige Prioritypass-Inhaber:

PRIORITY PASS SELECT CARD MEMBERS
Effective October 1, 2011

Continental Presidents Clubs will no longer
allow access to Priority Pass cardholders
who have received their membership as a
benefit affilinated with a U.S. issued credit
card or other financial service product.

This includes all holders of the Priority Pass
Select Card.

All other Priority Pass members will continue
to receive access to all participating
Continental Presidents Clubs

Quelle: Info liegt in den Presidents Clubs auf

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Gilt das wirklich nur für US Kreditkarten? Was ist mit den deutschen CCs von der Sparda oder MLP, bei denen PP auch inklusiv ist?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ach so, das Ganze ist als Sandförmchendiskussion für Wortklauber mit schwach ausgeprägtem Textverständnis angelegt. Dann mal los, noch maximal 5 Posts, bis einer dagegen KLAGT. Ganz sicher. :)

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ach so, das Ganze ist als Sandförmchendiskussion für Wortklauber mit schwach ausgeprägtem Textverständnis angelegt. Dann mal los, noch maximal 5 Posts, bis einer dagegen KLAGT. Ganz sicher. :)
Falsch. Die Klauseln werden von Wortklaubern mit schwach ausgeprägtem Textverständnis angelegt, die von anderen Wortklaubern des Betreibers hinterher irgendwie ausgelegt werden.

Daher ist es doch sinnvoll, diese Varianten vorher abzuklopfen. Kommt gelegentlich sogar was sehr sinnvolles* bei 'raus, vergleiche den Thread zu der Aktion "Ambassador durch drei Stays".
(*sinnvoll natürlich nur für die, die das alles ohnehin schon auch so wissen, aber verknöcherterweise andere nicht an diesem umfangreichen Wissen teilhaben lassen, sondern lieber versuchen, andere durch Wortwahl unnötig zu diskreditieren, um von ihrem eigenen Verhalten abzulenken - mal schauen, ob wer reagiert und sich angesprochen zeigt ;) )

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Moderations-Hinweis:
Diverse OT-Posts finden sich in der Box.

Persönliche Notiz:
Der Zusatz von wegen "other financial service product" hat mich auch stutzig gemacht, da ich aber dank außeramerikanischer *G-Karte kein Bedarf für meinen PriorityPass im Presidents Club habe, war's mir erstmal egal.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.446
3.561
Ich habe meinen PP in Verbindung mit einer Sparda MC plat. und habe keinerlei
Bauchschmerzen, dass das irgendwie damit zusammen hängen könnte.
Der Text ist in meinen Augen zu 99,99% eindeutig und bezieht sich auf
US-amerikanische Produkte. Die Logik meiner Annahme ist Folgende:
Würde sich das auf alle kooperierenden PP-Karten weltweit beziehen,
hätten sie es bestimmt anders formuliert und sich die Anmerkungen zur
USA sparen können.

Falls ich eine andere Erfahrung machen sollte, werde ich es hier posten.

• Like
Reaktionen: flysurfer

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Der Zusatz von wegen "other financial service product" hat mich auch stutzig gemacht, da ich aber dank außeramerikanischer *G-Karte kein Bedarf für meinen PriorityPass im Presidents Club habe, war's mir erstmal egal.

Sehe ich auch so. Gibt es ausserhalb der USA irgendwelche relevanten Presidents Clubs, die besser sind als die jeweiligen *G Lounges?
Merkwuerdig finde ich nur das weder Amex noch PP mich deswegen angemailt haben.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Absoluter Bogus. Weder Continental noch andere Airlines haben die Moeglichkeit 'on the spot' zu verifizieren mit welchem Hintergrund der PP ausgestellt wurde. Die PP Produkte sind ohnehin so unterschiedlich dass vermutlich nicht einmal PriorityPass selbst die Moeglichkeit hat Besuche ausschliesslich in CO Clubs zu unterbinden bzw dann vermutlich zu berechnen.

Basis Membership wo jeder Besuch berechnet wird
Enhanced Membership mit 10 Besuchen p.a.
Unlimited Membership - Unbegrenzte Besuche

Dieses je nach Version und Quelle fuer jeweils nur den Karteninhaber oder plus 1 Gast.

• Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Als ich den Satz gestern gelesen habe, habe ich das so interpretiert, daß alle Priority Pass raus sind, da US Karten und mit anderen schlicht der Rest der Weltgemeinschaft gemeint war. Mein Eindruck war, daß man mit dieser Formulierung schlicht und ergreifend kaschiert, daß man nicht weiß, wer außerhalb der USA in welchem Zusammenhang noch einen Priority Pass bekommen hat.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Ab August muessen Sparda-Bankkunden 20 Euro pro Person und Besuch fuer den Besuch einer Lounge zahlen!

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
673
232
DRS/CHS
Also bei den betroffenen PP Katen steht "SELECT" am rechten rand von unten nach oben geschrieben.

Der Grund wird sein, dass UA und CO ihre eigenen Club Memberships verkaufen wollen und daher mit PP dies ueber die Hoehe der Entgrlte oder vertragliche Abreden so geklaert haben, dass nicht jeder in die Lounge kommt.