PRG Bali um 1200,- € in C

ANZEIGE

Brocster

Reguläres Mitglied
08.02.2017
84
0
Nachbarschaft FMO
ANZEIGE
Hallo zusammen,

KLM und Air France bieten Flüge zu einem wirklich guten Kurs (meiner Meinung nach) an. Die Routen beinhalten jeweils zwei Zwischenstopps (einmal Europa, einmal Asien), geflogen wird auf den Langstrecken mit der 777.

Laut Fare Rules gilt das Angebot bis zum 19. November 2019. Einen früheren Preisanstieg können wir natürlich trotzdem nicht ausschließen, zumal der Preis wirklich exzellent ist. Der Abflug muss in einem der folgenden Zeiträume erfolgen:

• 13. November bis 15. Dezember 2019
  • 1. Januar bis 30. Juni 2020
Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Tage, maximal dürft ihr laut Tarifbestimmungen 2 Monate am Ziel verbringen.

Quelle: Travel-Dealz.de und .eu

Einen schönen Tag noch

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.066
10.070
LEJ
Danke, nur 5 Tage zu spät, denn da habe ich bereits auf SQ gebucht.
Der C-Ticket hätte jetzt mit AF/KL 1182€ gekostet.
:-(Man kann nicht alles haben:-(

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Hallo zusammen,

KLM und Air France bieten Flüge zu einem wirklich guten Kurs (meiner Meinung nach) an. Die Routen beinhalten jeweils zwei Zwischenstopps (einmal Europa, einmal Asien), geflogen wird auf den Langstrecken mit der 777.

Laut Fare Rules gilt das Angebot bis zum 19. November 2019. Einen früheren Preisanstieg können wir natürlich trotzdem nicht ausschließen, zumal der Preis wirklich exzellent ist. Der Abflug muss in einem der folgenden Zeiträume erfolgen:

• 13. November bis 15. Dezember 2019
  • 1. Januar bis 30. Juni 2020
Der Mindestaufenthalt beträgt 5 Tage, maximal dürft ihr laut Tarifbestimmungen 2 Monate am Ziel verbringen.

Quelle: Travel-Dealz.de und .eu

Einen schönen Tag noch

Super Preis! Die C in KLM mag ich. Wie ist es, darf man einen kostenloses Stop in SIN einbauen, oder geht das zu dem Tarif nicht? Dann wäre der Tarif sehr interessant.