priceline buchung frankreich

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.651
4.785
ANZEIGE
servus,

für dieses wochenende brauchte ich einen flexiblen transfer von CDG nach marne-la-vallee. bis auf mietwagen waren alle optionen entweder zu unpraktisch oder etwas zu teuer für meinen geschmack. ergo suchte ich nach einem mietwagen für zwei tage.

sämtliche mietwagenfirmen riefen preise ab 90€ und höher für die zwei tage wochenende aus - bei der niedrigsten wagenklasse. - ich habe auch einige CDPs probiert - die waren dann noch teurer als die besten internet angebote.

zu guter letzt hab' ich noch priceline gecheckt und bin fündig geworden. bei national gab es ein "mini"-fahrzeug für umgerechnet 56€. da hab' ich dann zugeschlagen. bei der buchung musste ich noch nicht mal kreditkartendaten angeben.

überraschung dann eben am flughafen (ich liebe mietwagenroulette - günstigste wagenklasse buchen und auf upgrade spekulieren mangels verfügbarkeit von den kleinsten wägen). es gab statt einem sparc oder ähnlichem einen citroen C3 ...

gruss aus paris

• Like
Reaktionen: flyer09

levelside

Reguläres Mitglied
28.11.2010
84
0
ZRH
Gratulation! Eine Frage zu Priceline-Mietwagen in Europa: Ist da die Versicherung inklusive oder analog der USA die Anmietung absolut "versicherungslos"?

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.703
82
hatte letzte Woche auch über priceline einen wagen in wien für 8 tage genommen, bei sixt -> supergünstig
sehe es aber problematisch mit der lh cc - versicherung
denn bei abholung dürfte ich noch nicht bezahlen, nur betrag blocken
laut sixt-mann reicht das zur aktivierung der versicherung
lh cc hat mir geantwortet, das reicht nicht...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.651
4.785
hatte letzte Woche auch über priceline einen wagen in wien für 8 tage genommen, bei sixt -> supergünstig
sehe es aber problematisch mit der lh cc - versicherung
denn bei abholung dürfte ich noch nicht bezahlen, nur betrag blocken
laut sixt-mann reicht das zur aktivierung der versicherung
lh cc hat mir geantwortet, das reicht nicht...

das würde doch bedeuten, dass man bei der M&M kreditkarte nur mit prepaid-verträgen versichert ist. das kann aber wohl nicht sein ... :confused:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.703
82
man belehre mich eines besseren...

Lufthansa Miles & More Credit Card Versicherungsservice

Sehr geehrter Herr tjae,

wir nehmen Bezug auf Ihre Email vom 27.08.2012.

Der Mietbetrag ist vollständig und vor Mietbeginn mit der Lufthansa Miles and More Kreditkarte zu begleichen.
Auch nachfolgende Kosten wie z.B. eine Mietverlängerung, Benzinkosten etc. sind mit der LH Kreditkarte zu zahlen.
Als Nachweis benötigen wir im Schadenfall die Kreditkartenabrechnung.
Leider haben wir schon häufiger die Erfahrung machen müssen, dass Kunden die Kreditkarte als Garantie hinterlegten und im Glauben waren, dass dieser
auch die Mietkosten belastet würden. Dem war dann jedoch nicht so und wir konnten keinen Versicherungsschutz zusagen.

Sofern der Gutschein mit der LH Kreditkarte bezahlt wurde und immer noch ein Restbetrag verbleibt, welcher über die Kreditkarte bezahlt wird, besteht Versicherungsschutz.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Prinzel