priceline NYOP New York

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ANZEIGE
hat jemand Erfahrung welche Zone die besten deals gibt? Alles außer TimesSquare wäre uns Recht?

Die 2,5* in Soho bei Hotwire erscheinen mir auch nicht gerade so schlecht, sollte es das Hampton Inn mit Frühstück sein (ca. 102 USD):D

Danke schon mal für eure Tips

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Danke Freunde der Nacht:D

Weil wir um 0:45 in EWR ankommen, habe ich wieder für 1 Nacht das Renaissance EWR gewonnen (wenn auch 50% teuerer als im März 2010). Dann kann man morgens nochmals in Pool und dann in aller Ruhe nach Jersey reinfahren.

Für Freitag bis Sonntag habe ich für $100 (91 EUR total/Nacht) wieder das Westin Newport Jersey City gewonnen, wie die Mädels vom NYC-Guide immer geraten haben - aber sie haben Recht: das Ding ist geräumig, luxuriös und mit Pool, Jacuzzi und Mall inhouse unschlagbar. PathTrain direkt vor dem Haus!

Mietwagen von Avis kann im Mall abgegeben werden bzw. abgeholt werden - keine oneway Probleme, weil wir eh von EWR zurück nach FRA fliegen(y)

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Das Westin kenne ich auch von einem Trip im September, da war's etwas teurer - aber immer ein guter Priceline-Treffer, sogar falls man nach Manhatten hinüber will.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Das Westin kenne ich auch von einem Trip im September, da war's etwas teurer - aber immer ein guter Priceline-Treffer, sogar falls man nach Manhatten hinüber will.

Genau (wir haben nur 2 Nächte und fliegen von EWR), ich werde wieder bei Avis im Newport Mall ein Auto mieten (Gepäck!) und wir können am Nachmittag vor der Rückreise noch ins Outletmall neben dem Airport fahren.

Samstag können wird nach Manhattan rüber.

Jetzt darf nur noch kein Blizzard unsere Planung durcheinander werfen (Reise ist 24-27.2.2010)