priority club - zaehlen gekaufte points fuer den statuserhalt?

ANZEIGE

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
ANZEIGE
hallo,

bin seit vielen jahren priority club platinum member - werde heuer aber leider nicht genuegend punkte sammeln fuer den statuserhalt. habe mir nun ueberlegt mir die fehlenden punkte zu kaufen - bin aber unsicher, ob diese punkte auch mit eingerechnet werden fuer den erhalt der status.

das priority club customer care team kinnte mir diese frage leider nicht beantworten. habt Ihr erfahrung damit?

lgcm

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
2.055
947
KLU/GRZ
Ich hab nur einmal die Option "Points + Cash" verwendet, um einen Aufenthalt zu bezahlen, also z.b. 15.000 punkte + 40 US$, da habe ich für das bezahlte Geld KEINE punkte gutgeschrieben bekommen.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
hallo,

bin seit vielen jahren priority club platinum member - werde heuer aber leider nicht genuegend punkte sammeln fuer den statuserhalt. habe mir nun ueberlegt mir die fehlenden punkte zu kaufen - bin aber unsicher, ob diese punkte auch mit eingerechnet werden fuer den erhalt der status.

das priority club customer care team kinnte mir diese frage leider nicht beantworten. habt Ihr erfahrung damit?

lgcm

Die regulär über die Webseite gekauften Punkte zählen für den Status. (Daily Giveaway Punkte zählten z.B. letztes und dieses Jahr auch für den Status.)

Die über den Trick erzeugten Punkte zählen nicht für den Status.

Umfragepunkte und Compensationpunkte zählen auch für den Status.

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
danke fuer die info - werd mir dann heuer ein paar punkte dazukaufen, um den status zu erhalten.

lgcm

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
danke fuer die info - werd mir dann heuer ein paar punkte dazukaufen, um den status zu erhalten.

lgcm

Wichtig - nicht zu lange Zeit lassen. Denn zum Status erhalten müssen die Punkte noch heuer auf Deinem Konto sein. Um wenn Du erst am 29. Dezember kaufst kann es knapp werden. Hatte bei mir einmal denn Fall, dass mir < 1000 Punkte für einen Award fehlten und ich diese deshalb 1000 pts normal zugekauft habe und dann hat es fast zwei Wochen gedauert, bis die gut geschrieben wurden.

Zuletzt bearbeitet:

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
Bei mir wurden die zugekauften Punkte auf den Status angerechnet - dauerte rund 1 Woche, bis die Punkte gutgeschrieben waren.

captainmarvel

Aktives Mitglied
24.10.2011
118
0
danke fuer die infos! ich werde mitte november die aktuelle special promotion nutzen, um mir die fehlenden punkte dazukaufen. somit sollte es sicherlich nicht zu knapp werden (bez. jahreswechsel).

lgcm

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.792
1.238
Reicht locker, bei der letzten derartigen Aktion hat die Punktegutschrift 2 Tage gedauert.

wsvfan55