AB Top Bonus: Priority Falschparking DUS

• Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Heute morgen war im T3 in DUS innerhalb des Priority Parking Bereiches von AB wieder die Durchfahrt zwischen beiden Reihen zugeparkt. Ich habe da schon einiges gesehen, aber gleich drei Schwachmaten die die Durchfahrt für Parkplätze halten?
Liebe Treffkollegen: ich lasse da in naher Zukunft mal abschleppen, ungeachtet von Rang und Namen hier im Treff:)
Heute drei Limousinen mit B, BO und "NL":)
Vielleicht sollte man für die Zugangsberechtigung eine Eignungsprüfung zum Einparken ablegen?

F

feb

Guest
Haben die drei B, BO und NL jetzt ganz schlimme Kratzer über die gesamte Längsseite?

:eek:

N

no_way_codeshares

Guest
Haben die drei B, BO und NL jetzt ganz schlimme Kratzer über die gesamte Längsseite?

:eek:

Von mir definitiv nicht. Solch missgönnerhaften Neidaktionen überlasse ich den Berlinern, zumal mein Traktor wahrscheinlich dann zuerst dran wäre, da grösser.
Nur zum Verständnis: es geht nicht darum, dass es wieder einmal jemand eilig gehabt und in der zweiten Spur, dem Behindertenparkplatz oder sonstwie hinderlich geparkt hätte. Für AB (habe es unter Top Bonus gepostet, da ohne Gold/Platinum kein Zugang, auch wenn immer wieder Paxe ewig die Schwanke blockieren, weil sie doch mit AB fliegen) sind in der Mitte des Parkhauses zwei Korridore mit geweils vielleicht je 35 Standplätzen rechts und links abgesperrt. Der rechte hat eine Einfahrt und die Ausfahrt. In den linken Korridor hinein und auch wieder hinaus kommt man nur durch diese Durchfahrt und dort Parken immer wieder Ahnungslose parallel zu den anderen Autos.

F

feb

Guest
Haben die drei B, BO und NL jetzt ganz schlimme Kratzer über die gesamte Längsseite? :eek:

Von mir definitiv nicht. (...)

Vermutete ich auch nicht ernstlich. Ich war nur belustigt ob deiner Schilderung, dass eilige/verzweifelte/debile Parkplatzsuchende allen Ernstes eine Parkplatzzufahrt dichtgemacht haben.

Ich habe da den leisen Verdacht - du deutest es ebenfalls an - dass die Blockierer aus den wirklich hochrangigen Kreisen der Vielfliegergemeinde stammen. Wer plan-/regelmäßig erst 10 Min nach Beginn des Boardings am Parkhaus ankommt, kann sich keine längere Parkplatzsuche leisten und muss auf kürzestmögliche Wege achten, das verstehen wir doch....

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
986
Liebe Treffkollegen: ich lasse da in naher Zukunft mal abschleppen, ungeachtet von Rang und Namen hier im Treff:)
Sorry, war heute morgen wieder echt knapp bei mir. Wobei, die anderen beiden Deppen echt blöd standen.
Ich habe da den leisen Verdacht - du deutest es ebenfalls an - dass die Blockierer aus den wirklich hochrangigen Kreisen der Vielfliegergemeinde stammen. Wer plan-/regelmäßig erst 10 Min nach Beginn des Boardings am Parkhaus ankommt, kann sich keine längere Parkplatzsuche leisten und muss auf kürzestmögliche Wege achten, das verstehen wir doch....
Du hast es erfasst.
Wie gesagt, kommt nicht wieder vor!

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Und ich hab immer gedacht, der typische VFT Insasse ist bereits 3 Stunden vor dem Boarding da, zwecks Lounge Maximierung :rolleyes:

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Mich würde es ja viel mehr ärgern wenn ich endlich daheim angekommen bin und ich dann, dank drei solcher Deppen, nicht mehr aus dem Parkhaus raus kommen würde.

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Und ich dachte beim Lesen des Titels schon, Priority Falschparking sei ein neuer Status-Benefit. ;)Exklusives Parken im Halteverbot mit Abschleppwagen im AB Design oder so...

F

feb

Guest
Und ich hab immer gedacht, der typische VFT Insasse ist bereits 3 Stunden vor dem Boarding da, zwecks Lounge Maximierung :rolleyes:

Unterscheide: typischer VFT Insasse einerseits und den von mir erwähnten hochrangigen Vielflieger andererseits. Letzterer geht eher nicht 100-200 Male zum Kartoffelsalatessen, da zählt vielmehr die Zeitersparnis, so wie bei dem ehrlichen, geständigen und reumütigen Mystery 7!

• Like
Reaktionen: qnibert

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Unterscheide: typischer VFT Insasse einerseits und den von mir erwähnten hochrangigen Vielflieger andererseits. Letzterer geht eher nicht 100-200 Male zum Kartoffelsalatessen, da zählt vielmehr die Zeitersparnis, so wie bei dem ehrlichen, geständigen und reumütigen Mystery 7!

Hier im Thread hat sich einer geoutet, der sich trotz Überfüllung mit einer Pauschalreisegruppe in eine mediokre Lounge zwängt, obwohl es wenige Meter weiter eine (für einen Flughafen) wirklich gute Restauration gibt. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du diesen Insassen als "typisch VFT" disqualifizierst?

N

no_way_codeshares

Guest
Sorry, war heute morgen wieder echt knapp bei mir. Wobei, die anderen beiden Deppen echt blöd standen.

Du hast es erfasst.
Wie gesagt, kommt nicht wieder vor!

Hast Du "BO" oder ein gelbes Nummernschild? Der Berliner steht nämlich noch da.

Hier im Thread hat sich einer geoutet, der sich trotz Überfüllung mit einer Pauschalreisegruppe in eine mediokre Lounge zwängt, obwohl es wenige Meter weiter eine (für einen Flughafen) wirklich gute Restauration gibt. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du diesen Insassen als "typisch VFT" disqualifizierst?

Gute Güte, was für ein Faux Pas von mir, dass Du Dich damit schon im zweiten Thread beschäftigst. Der Versuch dadurch andere Beiträge von meiner Seite zu diskreditieren ist aber doch ein wenig zu ambitioniert? Zumal ich Dir zugestehen muss, Dich bis Flugsteig B in DUS doch immerhin sehr weit aus Deiner Duisburger Comfort Zone herausgewagt zu haben.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Gute Güte, was für ein Faux Pas von mir, dass Du Dich damit schon im zweiten Thread beschäftigst. Der Versuch dadurch andere Beiträge von meiner Seite zu diskreditieren ist aber doch ein wenig zu ambitioniert? Zumal ich Dir zugestehen muss, Dich bis Flugsteig B in DUS doch immerhin sehr weit aus Deiner Duisburger Comfort Zone herausgewagt zu haben.

Nichts ist wie es scheint:
Wenn dem Gutmensch ein böser Falschparker im Weg steht, verliert er die Contenance und zeigt sein wahres Gesicht. Fällt sicher nicht nur mir auf.

F

feb

Guest

Ich versuche Menschen nicht zu disqualifizieren, sondern überlasse dies den Protagonisten, die das hie und da selbst hinbekommen.

A

Anonym38428

Guest
Hier im Thread hat sich einer geoutet, der sich trotz Überfüllung mit einer Pauschalreisegruppe in eine mediokre Lounge zwängt, obwohl es wenige Meter weiter eine (für einen Flughafen) wirklich gute Restauration gibt.
Welche soll das sein? Jedes Mal wenn ich eine Gastronomie am Airport bemüht habe, war das eine Enttäuschung

• Like
Reaktionen: 1 Person

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Welche soll das sein? Jedes Mal wenn ich eine Gastronomie am Airport bemüht habe, war das eine Enttäuschung

Direkt gegenüber des "exklusiven Wartebereichs" von AB. Keine Ahnung, wie der Laden heißt, aber die verkauften Produkte sind einfach viel besser, als der frittierte Loungefraß aus der Tüte und die Weinauswahl ist auch so schlecht nicht. Einfach vor dem nächsten Flug statt der Lounge mal ausprobieren!

N

no_way_codeshares

Guest
Nichts ist wie es scheint:
Wenn dem Gutmensch ein böser Falschparker im Weg steht, verliert er die Contenance und zeigt sein wahres Gesicht. Fällt sicher nicht nur mir auf.
Ich bin ja diesmal weder darüber gefahren, noch versehentlich dagegen, wie kürzlich gegen den AB-knallrot-lackierten Betonpfeiler direkt vor mir. Aber Danke für die positiv besetzte Bezeichnung. Gerade wenn sich jemand ständig negativ äussert, weiss man so etwas erst Recht zu schätzen.

Direkt gegenüber des "exklusiven Wartebereichs" von AB. Keine Ahnung, wie der Laden heißt, aber die verkauften Produkte sind einfach viel besser, als der frittierte Loungefraß aus der Tüte und die Weinauswahl ist auch so schlecht nicht. Einfach vor dem nächsten Flug statt der Lounge mal ausprobieren!
Da verwechselst Du etwas, schräg gegenüber des AB-Aquariums ist nur die örtliche Camel-Filiale Raucherlounge, aber es ist in der Tat richtig, dass da häufig mitgebrachte Snacks und Getränke stehenbleiben.

• Like
Reaktionen: asdf32333

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Da verwechselst Du etwas, schräg gegenüber des AB-Aquariums ist nur die örtliche Camel-Filiale Raucherlounge, aber es ist in der Tat richtig, dass da häufig mitgebrachte Snacks und Getränke stehenbleiben.

Du entblödest Dich ja nicht, Deine dümmliche Ignoranz immer wieder prominent zur Schau zu tragen. (y)

Wer ernsthaft interessiert an meiner Empfehlung ist, der lasse beim nächsten mal einfach die Lounge aus und teste stattdessen hier:
Bistrot Bar

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman
A

Anonym38428

Guest
Was gebe ich vor? Ich sage doch immer, dass ich nur so ein kleines bisschen zum Spass fliege.