AB Top Bonus: Priority Falschparking DUS

• Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE

tabbs

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
928
449
ANZEIGE
Seine Behauptung, Fidel Castro sei tot, zu belegen, dürfte ihm schwer fallen. Und den Rest ... einfach links ;) liegen lassen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Du erfreust Dich wohl auch an den großen Demokraten Che Guevara, Fidel Castro, Erich Honnecker und Hugo Chávez - zum Glück alle bereits tod.

Tolle Leistung. Keine Belege in der Hand, aber versuchen die Behauptung mit einem eingeschobenen Konjunktiv juristisch abzusichern. Wie wäre es damit, nächstens einfach mal zuzugeben, dass Du Bockmist geschrieben hast? Dann wärst Du immerhin ein ernstzunehmender Diskussionspartner.

Seine Behauptung, Fidel Castro sei tot, zu belegen, dürfte ihm schwer fallen. Und den Rest ... einfach links ;) liegen lassen.

Liegen lassen ja, aber nicht links. Da gehört er nun wirklich nicht hin.

• Like
Reaktionen: 1 Person

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Tolle Leistung. Keine Belege in der Hand, aber versuchen die Behauptung mit einem eingeschobenen Konjunktiv juristisch abzusichern. Wie wäre es damit, nächstens einfach mal zuzugeben, dass Du Bockmist geschrieben hast? Dann wärst Du immerhin ein ernstzunehmender Diskussionspartner.

Liegen lassen ja, aber nicht links. Da gehört er nun wirklich nicht hin.

Mit der Nazikeule schwingen aber selber dünnhäutig sein?

• Like
Reaktionen: Saul Goodman
A

Anonym38428

Guest
Hallo "tosc", welcome to the Club, mich hat er auch unbeirrbar bei diesen ungewaschenen Steinewerfern, Chaoten, radikalen Aufwieglern und Gesundbetern Palästinensischer Gewalt verortet und spult auch diese Platte nun mit regelmässiger Gewohnheit ab. Aber Dich hätte ich hier sicher nicht erwartet:) - Es muss am nicht standesgemässen Getränk liegen (wobei ich in diesem Punkt eher zur Weinfraktion neige):).

Ich lass mich lieber als Antifa denn als Nazi beschimpfen :)

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.571
1.576
Jungs, lasst Euch doch von dem Forengrinch nicht dauernd provozieren. Einfach ignorieren und gut ist.

• Like
Reaktionen: meilenfreund

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
Sorry, war heute morgen wieder echt knapp bei mir. Wobei, die anderen beiden Deppen echt blöd standen.

Du hast es erfasst.
Wie gesagt, kommt nicht wieder vor!

Herr Richter, ich schwöre Ihnen ich habe noch NIEMALS gelogen, und verspreche Ihnen feierlich, es auch NIE WIEDER zu tun!