Du erfreust Dich wohl auch an den großen Demokraten Che Guevara, Fidel Castro, Erich Honnecker und Hugo Chávez - zum Glück alle bereits tod.
Seine Behauptung, Fidel Castro sei tot, zu belegen, dürfte ihm schwer fallen. Und den Rest ... einfach linksliegen lassen.
Tolle Leistung. Keine Belege in der Hand, aber versuchen die Behauptung mit einem eingeschobenen Konjunktiv juristisch abzusichern. Wie wäre es damit, nächstens einfach mal zuzugeben, dass Du Bockmist geschrieben hast? Dann wärst Du immerhin ein ernstzunehmender Diskussionspartner.
Liegen lassen ja, aber nicht links. Da gehört er nun wirklich nicht hin.
Hallo "tosc", welcome to the Club, mich hat er auch unbeirrbar bei diesen ungewaschenen Steinewerfern, Chaoten, radikalen Aufwieglern und Gesundbetern Palästinensischer Gewalt verortet und spult auch diese Platte nun mit regelmässiger Gewohnheit ab. Aber Dich hätte ich hier sicher nicht erwartet- Es muss am nicht standesgemässen Getränk liegen (wobei ich in diesem Punkt eher zur Weinfraktion neige)
.
Ich lass mich lieber als Antifa denn als Nazi beschimpfen![]()
Mit der Nazikeule schwingen aber selber dünnhäutig sein?
Hier ein Bild aus der so hochgelobten Gastronomie, welche jedwedes Launsch-Essen bei weitem übertrifft:
Anhang anzeigen 64202
Hätte ich zurückgegeben...
Die Chronistenpflicht ...
Vom Falschparken bis zur "Behauptung von Castros Tod" - in einem Thread....
Sorry, war heute morgen wieder echt knapp bei mir. Wobei, die anderen beiden Deppen echt blöd standen.
Du hast es erfasst.
Wie gesagt, kommt nicht wieder vor!
Soll man etwa ernst bleiben, wenn "Flughafen-Knöllchen-Horst" einen Thread eröffnet?![]()