Priority Pass ausleihen , gleicher Nachname

ANZEIGE

Yannick13

Neues Mitglied
03.03.2024
1
7
ANZEIGE
Guten Tag zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich des Priority Passes, mein vater besitzt ein Priority pass, könnte er mir diesen für eine reise „ausleihen“, schauen sie auf den Nachnamen oder auch auf den Vornamen, der Nachname ist ja der selbe :)
Vielen Dank für eure hilfe
Gruss Yannick
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
452
607
Guten Tag zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich des Priority Passes, mein vater besitzt ein Priority pass, könnte er mir diesen für eine reise „ausleihen“, schauen sie auf den Nachnamen oder auch auf den Vornamen, der Nachname ist ja der selbe :)
Die meisten Lounges scannen Bordkarte und Priority Pass, viele werden wohl auch ein ungefähres Pattern Matching darüberlaufen lassen. Wenn dein Vater auch Yannick heißt oder so ähnlich (Yann, Yannik, Annick...) heißt, geht es vermutlich durch.

Gibt auch ein paar wenige Launsches, die die Bordkarte nicht verlangen wie z.B. diese schreckliche landseitige in FRA -> dort könnte der Betrug eher durchgehen.

Unterschriftenfälschung dürfte in vielen Lounges erforderlich sein. Good news: Einige verlangen keine Unterschrift mehr.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.630
9.156
CPT / DTM
So sollte es auch mit dem Loungezugang funktionieren:

45099150hn.jpeg
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.368
3.480
49
MUC
www.oliver2002.com
Einfach die Elektronische Version über die App erzeugen und den Vornamen ändern. Mehr Details über den Inhalt des QR Codes aus der App sind hier:

 
  • Like
Reaktionen: spremmse