Priority Pass Prestige für 240€

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.559
1.024
MUC/EDMM
ANZEIGE
Sieht ganz akteptabel aus. War es ausreichend, den PP vorzulegen oder wollte d. LD noch ein Ticket sehen?
Du bist ankommend in die Lounge?

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Sieht ganz akteptabel aus. War es ausreichend, den PP vorzulegen oder wollte d. LD noch ein Ticket sehen?
Du bist ankommend in die Lounge?

Es ist die Lounge in Terminal D. Die haben ja 4 Lounges in Kiew.
Nein ich war vor Abflug da. Duschen sind da, warme und kalte Getränke, Sandwiches und Knabbersachen.
Brauchte nur PP Karte und unterschreiben, fragten nach dem Flugziel aber wollten kein Ticket sehen.

Gruß
Christian

• Like
Reaktionen: Foxfire

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.654
1.531
Düsseldorf
Ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Ich beabsichtige mir den PP Prestige zuzulegen, nachdem die LH ja die FTL-Bedingungen ziemlich eingeschränkt hat. Ich fliege ab DUS und muss aus beruflichen Gründen weiterhin mit LH fliegen. Daher meine Frage(n):

a) Ist der PP ab DUS rentabel/dennoch zu empfehlen, da ja im Terminal A keine PP-Lounge ist und es meines Wissens nach der SiKO keinen Übergang Terminal B zu A gibt. Und jedesmal erst in die Lounge in Terminal B und dann nochmals durch die SiKO zum Gate in Terminal A scheint mir doch etwas umständlich.

b) Und wo kann man den PP Prestige derzeit am günstigsten erwerben.

Für Eure Mithilfe besten Dank. Und noch eine Bitte: wirklich nur Antworten auf meine Fragen.

P.S.: An dieser Stelle auch mal ein dickes Dankeschön an alle VFT-Teilnehmer die immer regelmäßig ihre Tipps und Erfahrungen teilen und hier posten (y)

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
Das Angebot bzw. den PP mit Prestige Membership für knapp 240 € (über VISA) gibt es z.zt. nicht mehr. Die Seite gibts zwar noch, der Preis wird am Ende aber mit 399 € angezeigt. Das Angebot war auch nur gültig bis Ende Dezember 2012. Aktuell habe ich über die LH M&M Credit Card folgendes Angebot gefunden:

Als Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card mit Businesspaket profitieren Sie bei Priority Pass von einem ermäßigten Jahresbeitrag. Dieser beträgt im ersten Jahr der Mitgliedschaft bis zu 30%.

Standard – 69 EUR (anstatt 99 EUR)
Standard Plus – 212 EUR (anstatt 249 EUR)
Prestige – 339 EUR (anstatt 399 EUR)

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Also die Email von der Bestellung ist ziemlich eindeutig.

Plan : Standard Plus Membership
Discount : US$62
Renewal fee : US$249
Members lounge fee : 10 Visits FREE then US$27
Guest lounge fee : US$27
Handling fee : US$10

Floppy1104

Reguläres Mitglied
16.08.2012
67
0
HAM
Als ich vorhin über den Link der ersten Seite (unter folgendem Link gibts den PP mit Prestige Membership für knapp 240 €) das Angebot "testen" wollte, habe ich nach Eingabe meiner Daten in der Preis-Bestätigung die normalen Preise für den PP angezeigt bekommen... habe den Vorgang daraufhin abgebrochen.

Habe das Ganze nach Ihrem Post dann noch einmal probiert... und siehe da, die reduzierten Preise aus dem Angebot wurden angezeigt.

User Error :-(

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Zumindest die Hotline der Bank bestätigte mir, dass alle Loungebesuche inkludiert sind. Das sollte ja eigentlich auf den Prestige Pass schließen lassen?

Dann ist das vielleicht wirklich eine Alternative im nächsten Jahr! Hier mit der Visa Aktion ist es ja leider nur im ersten Jahr für 240 Euro!:rolleyes:

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Also ich hab zwar noch keine Antwort aber kann nun auf meiner KK sehen was berechnet wurde.
Der Discount wurde berücksichtigt.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Hat hier schonmal jemand nen Priority Pass gekündigt ?

Muss man da an eine UK Adresse schreiben ?

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
55
90
ZRH
Hat hier schonmal jemand nen Priority Pass gekündigt ?

Muss man da an eine UK Adresse schreiben ?

Ich habe einfach eine email an Priority Pass gesendet mit der member number und erwähnt dass ich "automatic renewal of membership" deaktivieren möchte.
Als Antwort gab es eine Bestätigung - hat alles geklappt.

• Like
Reaktionen: Eierfranke

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Per Fax an die UK Adressee funktioniert auch. Bei mir kam dann irgendwann Kündigungsbestätigung per Mail.

Kannst du mir einen Text geben für die Kündigung auf Englisch ? Würde aber eher per Einschreiben mit Rückschein kündigen damit ich was in der hand habe falls sie doch wieder abbuchen.