Priority Pass Status erkennen

ANZEIGE

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
756
555
STR
ANZEIGE
Habe Heute mit meiner MasterCard Platinum auch einen "Priority Pass" Karte erhalten.

Laut den Geschäftsbedingungen habe ich kostenlosen Zugang zu den betreffenden Lounges. Eine Anzahl/Begrenzung ist nicht angeben.

Wenn ich mich auf der Homepage von "Priority Pass" einlogge, kann ich keinen Status erkennen.

Habe ich automatisch die Prestige-Mitgliedschaft?

Danke im Voraus für den Support.
 
E

embraer

Guest
Das kommt auf die Kreditkarte an. Du musst beim Kreditkartenherausgeber anrufen und fragen. Im Normalfall ist es die Prestige.
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
756
555
STR
Danke für die Rückinfo....

Habe es nochmal bei meiner Bank auf der Hotline versucht und siehe da ein andere Mitarbeiter hat es gewusst.

Wie vermutet ist es die Prestige-Mitgliedschaft,
 
E

embraer

Guest
Danke für die Rückinfo....

Habe es nochmal bei meiner Bank auf der Hotline versucht und siehe da ein andere Mitarbeiter hat es gewusst.

Wie vermutet ist es die Prestige-Mitgliedschaft,

Na da kann ich nur sagen: viel Spass beim Maximieren :D