Private Air - LX19 Bester Sitzplatz

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Hola, ich fliege in 3 Wochen mit der LX19 von EWR nach ZHR.
Auf Seatguru finde ich die Private Air leider nicht. Bin vor Jahren mal FRA - EWR geflogen. Kann mich aber nur noch an das nervige Hand - "IFE" erinnern.
Welche Plätze würdet Ihr empfehlen?! Danke.
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Gibt hier schon ein Thread dazu, einfach nach BBJ suchen. Alles vor Reihe 6 ist sicher gut. Hinten wird es eher laut. Alles in allem, nicht vergleichbar mit C auf normal LX.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Gibt hier schon ein Thread dazu, einfach nach BBJ suchen. Alles vor Reihe 6 ist sicher gut. Hinten wird es eher laut. Alles in allem, nicht vergleichbar mit C auf normal LX.

OK. Danke. Hab mal 2F genommen.
Tja, die waren ja sogar nicht vergleichbar mit der eher bescheidenen LH C! :eek:
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.342
Odessa/ODS/UA
Auf meinem letzten Flug von Puna nach FRA mit Private Air hatten wir eine Bobby mit normalen LH C Sitzen. 1. Reihe waren Bastelsitze.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Bastelsitze gibt's bei Private Air ja auch nicht! Dazu noch das nervige IFE!
Werde versuchen auf die LX15 oder LX17 umzubuchen! Sollte mit unserer Firmen Z ja klappen! Ist dann zwar noch alte Swiss Biz aber besser als PA Käses allemal! Ausserdem habe ich dann noch die Chance auf einen Op Up! (y)
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Dann hab ich mein full-flat von PNQ nach FRA wohl geträumt? Klar gibt es Bastelsitze, nur ob in jedem Flieger der Private Air kann ich nicht beantworten. Auf mindestens einem Bobby aber schon.

Sorry, war eher eine Vemrutung von mir, da die Sitze ja keine LH C Sitze sind. Aber die "Bastelfunktion" ist dann eine Andere, oder?!

Noch eine Frage: welcher Lounge kann man in EWR als Swiss Gast nutzen?! die Flüge gehen ja alle vom rechten Finger des B Terminals ab. Die LH SEN Lounge ist ja im "linken Finger" und dort kommt man gar nicht hin. Ich hoffe doch, dass ich nicht in den furchtbaren Delta Club muss!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Noch eine Frage: welcher Lounge kann man in EWR als Swiss Gast nutzen?! die Flüge gehen ja alle vom rechten Finger des B Terminals ab. Die LH SEN Lounge ist ja im "linken Finger" und dort kommt man gar nicht hin. Ich hoffe doch, dass ich nicht in den furchtbaren Delta Club muss!

Die von LX in EWR genutzte Lounge ist in der Tat der Delta Skyclub:
Lounges weltweit
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Wegen einer Lounge einen Flug von EWR nach JFk verlegen??? Ist das nicht ein wenig uebertrieben?

Nö, habe ich das geschrieben?! :confused:
Lesen (den ganzen Thread) bildet!
Die Lounge ist nur der berühmte Tropfen!
Die LX 15 geht um 20.55. Also 35 Minuten früher = mehr Zeit in ZRH zum Umsteigen, die A330 ist wesentlich komfortabler als die PA LX19 mit den furchtbaren Handy-IFE´s und den schlechteren Sitzen, ausserdem habe ich die Chance auf einen OP-Up. Diesen gibt´s bei der Private Air def. nicht. Dazu dann noch die Lounge!

Dies Alles ist mir eine gute Stunde Autofahrt on top durchaus wert.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?! :rolleyes:
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
LX15 und LX17 werden von A333 mit neuer Business Class bedient.

Und was ist "PA Käses"?

Jup. Hast natürlich Recht. Hatte irgendwo noch was von A340 mit alter BIZ gelesen. Aber die Strecke wird ja schon lange mit der 333 bedient. Sorry.

PA = Private Air
Käses = lokaler Dialekt = Käse. :D